Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.
  • Global Bekanntmachungen
    Keine Bekanntmachung

  • Neue Anzeigen im Marktplatz und die nächsten Termine

    Biete: belüftete Bremsscheiben

    20.08.2022  6. British Classic Rallye
    X

    20.08.2022  6. British Classic Rallye

    Auch in diesem Jahr laden wir euch recht herzlich ein, an unserer nunmehr 6. British Classic Rallye teilzunehmen. Wir haben für euch wieder schöne kleine Straßen gefunden, die ihr bei dieser sportlichen Orientierungsrallye finden müßt. Habt Spaß unter Freunden, genießt die Landschaft und bewegt eurer Fahrzeug artgerecht.

    Alle Infos findet ihr wie gewohnt unter:

    www.british-classic.com

    Anmeldeschluss ist der 24.07.2022

    Suche: Suche TR5 PI, möglichst mit Hardtop

    25.08.2022  Hamburg Berlin Klassik 22
    X

    25.08.2022  Hamburg Berlin Klassik 22

    Hamburg Berlin Klassik 2022


    Fahren Sie mit! Seien Sie dabei, wenn wir vom 25. – 27. August 2022 zum dreizehnten Mal den Norden Deutschlands erkunden.
    Neue Strecken durch wunderschöne Landschaften rund um die Stadt an der Elbe, spannende Wertungsprüfungen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – das Rallye-Team hat für alles gesorgt.

    https://hamburg-berlin-klassik.bm-marketing.events/index.html

    Suche: Ich suche ein TR6-Verdeckgestänge

    28.08.2022  British Car Meeting Mollis (CH)
    X

    28.08.2022  British Car Meeting Mollis (CH)

    Das British Car Meeting (BCM) findet am Sonntag 28. August 2022 bereits zum 41. Mal statt, nachdem der Anlass in 2020 und 2021 wegen Corona abgesagt werden musste. Das Autotreffen dauert von 09:00- 16:00. Diesmal dürfen wir Ihnen die Land-Rovers of Switzerland als Specialguest präsentieren! Zusätzlich feiern wir das 60+1-Jahre Jubiläum des Jaguar E-Types mit einem Line-up auf dem Rollweg.

    https://www.british-car-meeting.ch/

    Biete: TR6 Overdrive zu verkaufen

    03.09.2022  25. Oldtimer Markt Hamm
    X

    03.09.2022  25. Oldtimer Markt Hamm

    25. OLDTIMER-MARKT HAMM

    Der Herbst-Oldtimer-Markt zieht seit nunmehr als 20 Jahren Liebhaber alter Autos aus dem In- und Ausland an. Am 03. und 04. September 2022 ist es wieder soweit: Dann treffen sich einmal mehr die Oldtimer-Fans an den Zentralhallen.

    Anfangs ein Insider-Tipp, doch seit langem ein etablierter Anziehungspunkt für Automobil- und Zweiradfreunde. Der Oldtimer-Markt seht unter dem Motto: „alte Liebe rostet nicht“.

    Hier können Besitzer alter Autos und Motorräder, die selbst gerne Hand anlegen und tüfteln, direkt mit anderen Oldtimer-Freunden in Kontakt treten, fachsimpeln und sich Tipps geben lassen. Natürlich gibt es wieder in der mehr als 3.500 Quadratmeter großen Ausstellung in den Hallen und auf dem rund 6.500 Quadratmeter Freigelände viele interessante Angebote rund um die Oldtimer: von Modellautos, Fachliteratur, technischen Spielzeug, über Zubehör aller denkbaren Marken, Ersatzteile, Schrauben, Werkzeug und Pflegemittel bis hin zum kompletten Oldtimer.

    Das Highlight ist der „Laufsteg“, die moderierte Oldtimer-Präsentation, die am Sonntag vor den Hallen stattfindet. Hierbei werden unter anderem die netteste Beifahrerin, die weiteste Anreise und die originalgetreuste Restaurierung prämiert.

    https://www.zentralhallen.de/oldtimer-markt?id=1967

    Biete: E-Lüfter-System, komplett und neu

    11.09.2022  Schermbecker Oldtimertag 2022
    X

    11.09.2022  Schermbecker Oldtimertag 2022

    Schermbecker Oldtimertag '22

    Oldtimertreffen für Personenkraftwagen, Motorräder und Traktoren bis Baujahr 1992

    Wann: Sonntag, den 11. September 2022

    Einlass: 10:00 Uhr - Ende: gegen 18:00 Uhr

    Wo: Stiftung Lühlerheim, Marienthaler Str. 10, 46514 Schermbeck

    Wir werden noch weitere Informationen zu dem Schermbecker Oldtimertag veröffentlichen.
    Bitte schau doch hier nochmal vorbei.

    https://www.oldtimerfreunde-schermbeck.de/veranstaltungen/oldtimertag

    Biete: Verkauf TR6

    18.09.2022  NOSW Oldtimerfestival
    X

    18.09.2022  NOSW Oldtimerfestival

    Am Sonntag, den 18. September 2022 plant die NOSW e.V. ihr 3. Oldtimerfestival in Voerde zu veranstalten. Nachdem im letzten Jahr erfolgreich das Oldtimerfestival an der neuen Location mit knapp 700 historischen Fahrzeugen beim Wasserschloss Haus Voerde durchgeführt wurde, soll auch dieses Jahr das Gelände genutzt werden. Die Zufahrt erfolgt über die "Bahnhofstraße". Von da aus in die Straße "Allee" einbiegen. Die Ausfahrt führt zur "Frankfurter Straße". Das ist geplant: für Old- und Youngtimer aller Marken bis Baujahr 1999, auch Besucher ohne Oldie sind herzlich willkommen,  Eintritt ist für Jeden frei,  Keine Anmeldung nötig, zahlreiche Imbissmöglichkeiten, Live-Musik von 12:00 bis 15:00 Uhr. Alle Angaben unter Corona-Vorbehalt! Die Zufahrt erfolgt über die Bahnhofstraße, die Ausfahrt über die Frankfurter Straße. Besucher ohne Oldtimer finden in den umliegenden Straßen Parkplätze für ihre Fahrzeuge. 

    Beginn: 10.00 - 17.00 Uhr.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:

    www.nosw-oldtimer.de/oldtimertreffen/oldtimerfestival/

    Suche: TR5 PI

    25.09.2022  Arden British Day 2022
    X

    25.09.2022  Arden British Day 2022

    Aufgrund der zwar gesunkenen Infektionszahlen steht die Gesundheit und das allgemeine Wohl unserer Besucher für uns an erster Stelle, deshalb haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, die Veranstaltung auf September 2022 zu verschieben.

    Wir freuen uns dennoch darauf, das 50-jährige Bestehen von Arden sowie das zurzeit in Restaurierung befindlichen Scheunengebäude zusammen mit unseren Besuchern auf dem Arden British Day 2022 genießen zu können.

    https://www.arden.de/verschiebung-des-arden-british-day-auf-2022/


  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Wer ist online?
    • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
      Der Besucherrekord liegt bei 1238 Besuchern, die am 06.11.2019, 10:39 gleichzeitig online waren.