Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 1146 Treffer

von seidelswalter
13.05.2021, 15:33
Forum: Kühlung
Thema: Heizungsschläuche im Beifahrerraum
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: Heizungsschläuche im Beifahrerraum

...und es gibt Wärmetauscher mit 10 statt mit 8 Rippen, macht 25% mehr Fläche, tolles Gefühl, oben offen, unten heiß
von seidelswalter
13.05.2021, 11:39
Forum: Kühlung
Thema: Heizungsschläuche im Beifahrerraum
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: Heizungsschläuche im Beifahrerraum

na zB hier:
https://www.schlauch-profi.de/schlaeuch ... stoff/?p=1
aber googlen bringts
würde aber für die Rohre im Fußraum auf alle Fälle die original geformten Teile nehmen, alles andere wird unbefriedigend
von seidelswalter
09.05.2021, 19:41
Forum: Kühlung
Thema: Heizungsschläuche im Beifahrerraum
Antworten: 10
Zugriffe: 2006

Re: Heizungsschläuche im Beifahrerraum

Christian, weil im vorletzten Winter die Heizung leckte, habe ich diese am Ventil kurzgeschlossen - bis zur Rep. viele Monate später, kein Problem
von seidelswalter
15.04.2021, 16:49
Forum: Motor
Thema: Öldruck Anschluss Leitung
Antworten: 52
Zugriffe: 6483

Re: Öldruck Anschluss Leitung

eventuell mal bei KAJA anrufen und fragen
von seidelswalter
15.04.2021, 08:46
Forum: Motor
Thema: Öldruck Anschluss Leitung
Antworten: 52
Zugriffe: 6483

Re: Öldruck Anschluss Leitung

Wolfgang, interessant, danke - und welchen Geber nehme ich?
von seidelswalter
07.03.2021, 11:42
Forum: Motor
Thema: Krümmer optisch aufbereiten
Antworten: 22
Zugriffe: 3161

Re: Krümmer optisch aufbereiten

ich weiß, hier soll es um einen Guss-Krümmer gehen, ich selber hab einen Stahlkrümmer, aber:die TXL Keramikbeschichtung ist ausdrücklich für Guss, Stahl und andere Materialien geeignet, geht bis 1200 Grad. Damit hab ich nach meiner Motorüberholung den Krümmer behandelt und er zeigt bis heute keine S...
von seidelswalter
18.02.2021, 16:14
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35415

Re: Brexit

Hi, es gibt ne App Zoll und Post, aber da steehen nur drin Karosserieteile, und da wäre kein Zoll drauf, lass mich aber belehren, hab das nicht so verfolgt
von seidelswalter
08.02.2021, 11:30
Forum: Motor
Thema: TR 250 / TR 6 - Vergaser Oeldruckanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Re: TR 250 / TR 6 - Vergaser Oeldruckanzeige

woher weißt Du das? Auch nen Selbstversuch mit 6-8Bar gemacht?
ja klar, sonst würde die Karre nicht laufen...
von seidelswalter
07.02.2021, 21:17
Forum: Motor
Thema: TR 250 / TR 6 - Vergaser Oeldruckanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Re: TR 250 / TR 6 - Vergaser Oeldruckanzeige

Luft im Schlauch hat bei mir keine Rolle gespielt, tippe auf das Verfahren von Ralf. Ich hatte das Instr. schon paarmal weg und wieder dran, nie was besonderes gemacht, "entlüften" ist gefährlich, da haste die ganze Soße im Armaturenbrett
von seidelswalter
05.02.2021, 11:17
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 46356

Re: #rearviewchallenge ***

Bild

noch was gefunden
von seidelswalter
02.02.2021, 18:43
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Armaturenbrett löst sich
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Re: Armaturenbrett löst sich

bei mir sind die beiden gebogenen Leisten (TR6) zum Schutz der Knie abgegangen, hab dafür Karosseriekleber genommen, evtl auch was für das genannte Problem!?
von seidelswalter
01.02.2021, 18:15
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 46356

Re: #rearviewchallenge ***

Bild
von seidelswalter
01.02.2021, 14:00
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 46356

Re: #rearviewchallenge ***

Bild
von seidelswalter
28.01.2021, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Brand Motorradmuseum am Timmelsjoch
Antworten: 16
Zugriffe: 2842

Re: Brand Motorradmuseum am Timmelsjoch

Interview mit den Betreibern:

Zur erweiterten Suche