Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 2271 Treffer

von pi_power
14.05.2021, 06:46
Forum: Vorderachse
Thema: Trunnion sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Antworten: 9
Zugriffe: 2968

Re: Trunnion sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Meine neu gekauften Schwenklager mit viel Spiel am Gewinde habe ich damals reklamiert und zusammen mit meinen Vertical Links zum Händler zurückgeschickt. So konnte er ausprobieren, welche Schwenklager aus seinem Fundus am besten auf die Gewinde passen. Leichtes Spiel ließ sich auch so nicht vermeide...
von pi_power
19.03.2021, 07:58
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: TR5 Schnäppchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1603

Re: TR5 Schnäppchen

Wie kann so ein Fahrzeug die Zustandsnote Note 1 bekommen...... :? ...?????? Ist mir unverständlich...... :kopfklatsch !!!! Gruß Robert Was mit den Zustandsnoten für ein Blödsinn veranstaltet wird, habe ich gerade auf eigener Suche erlebt. Sehr beliebt ist auch, den Wiederbeschaffungswert in Insera...
von pi_power
18.03.2021, 09:16
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Sabine Schmitz verstorben ***
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: Sabine Schmitz verstorben ***

Die Nachricht hat mich auch erschüttert. Wie traurig! Sie war so freundlich, lebensfroh und witzig und hat den Jungs gezeigt, wo der Hammer hängt. Und sie hat kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es unfair abging und sich großartig für "den Ring" eingesetzt. Seht Euch die Interviews, abe...
von pi_power
18.03.2021, 09:05
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlungen für Werkstätten im Raum Düsseldorf und Köln ***
Antworten: 11
Zugriffe: 1480

Re: Empfehlungen für Werkstätten im Raum Düsseldorf und Köln ***

Hallo Gebhard, die Frage ist, ob und was Du selber machen kannst. Also Armaturen und Armaturenbrettabdeckung selber ausbauen und zum Tachodienst bzw. Sattler bringst, oder Du den TR in eine Werkstatt bringst die das komplett für Dich machen sollen. Aber auch die werden Armaturen und Abdeckung beim j...
von pi_power
03.02.2021, 21:17
Forum: MusicTRend
Thema: Portishead...
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Portishead...

Und wenn man einmal am Stöbern ist!



Marc
von pi_power
03.02.2021, 20:25
Forum: MusicTRend
Thema: Portishead...
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Portishead...

Sorry, das ist die Gibson-Einlage:

von pi_power
03.02.2021, 20:22
Forum: MusicTRend
Thema: Portishead...
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Portishead...

...hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Nettes Liedchen, die Gibson-Einlage in der Mitte schön, die House-Einlage zum Ende naja. Für die Dramaturie aber ok...

von pi_power
27.01.2021, 08:14
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

Hallo, ja - ich meinte PFF. Habe ich Uriah per PN geschrieben, weil ich das hier nicht unbedingt so breittreten wollte. Wüßte jetzt nicht, dass ich ihn dabei so verletzt habe, dass er sich hier verabschiedet. Vielleicht weil ich auch geschrieben habe, dass sein Link aus #111 bei mir nicht funktionie...
von pi_power
26.01.2021, 17:59
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

Auf jeden Fall bleibe ich gerne hier, auch ohne TR. Es ist schon erstaunlich, wieviele hier auch Porsche fahren. Vielleicht sollten wir ein TR+Porsche.Freun.de - Forum hieraus machen, Horst? Das Porscheforum ist schon vom Aufbau her viel unübersichtlicher und man wird von Werbung bombardiert, der Ch...
von pi_power
24.01.2021, 09:31
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

...die haben nur Angst ums teure Blech.

Sorry Horst, der mußte noch sein!

Marc
von pi_power
22.01.2021, 18:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

hneuland hat geschrieben: 22.01.2021, 18:32 tach,
nu is' aber gut mit Porsche! Wir sind hier ein TR-Forum, gelle....
Grunß Horst
Ups, sorry - hat sich gerade überschnitten. Du hast natürlich Recht, ich bin jetzt erst mal still.

Gruß, Marc
von pi_power
22.01.2021, 18:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

SSD muß sein, sonst rebelliert meine Frau völlig. Sie will ´eh lieber das Cabrio und ich hasse das Cabrio. Sieht aus wie eine Kutsche, mit dem aufliegenden Dach. Das geht erst wieder bei den modernen 11ern mit vollversenkarem Dach. Mir gefallen auch die Fehlfarben bei den G-Porsches. Da wird z.B. ei...
von pi_power
22.01.2021, 16:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

Ja, alles schöne Wägelchen, auch die Healeys. Das Silber von Chris 11er ist wirklich schön, mit den 16er Füchsen. Und die AK ist so schräg, dass es schon wieder cool ist. Nächste Woche besichtige ich einen 3,2G Europa in Schwarz/Schwarz mit 163.000 Km. Leider hat der 15er Füchse, aber gerade neu gem...
von pi_power
21.01.2021, 23:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

Stimmt, Jungs - auf jeden Fall Coupé. Ob 3,0 oder 3,2 ist noch offen.

Marc
von pi_power
21.01.2021, 18:54
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13829

Re: Abschied ***

Und nächstes Jahr wird die Elferjagd dann wieder eröffnet! Man muss Ziele haben. Wir haben dann ja Dich, Marc! :-) Viele Grüße, Peter Gerne, ich mach dann den Hasen! Habe mich auch schon unbeliebt im Porsche-Forum gemacht, indem ich von einer Strichliste auf dem TR-Kotfügel berichtete, die überholt...

Zur erweiterten Suche