Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 2252 Treffer

von TR7Heinz
08.03.2021, 18:30
Forum: Sonstiges
Thema: TR 7 SPIEGEL-Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: TR 7 SPIEGEL-Bericht

Stimmt Peter da schreiben Leute von etwas wo sie wirklich keine Ahnung haben. Wenn ich bedenke wo uns die Lady schon überall hin gebracht hat ohne eine Panne. Weiteste Reise einmal Schottland und zurück in 10 Tagen 4300 km.
von TR7Heinz
20.02.2021, 22:10
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 7114

Re: Corona ***

Servus Jörg, wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen. Was Du schreibst kann ich nur bestätigen aus meinem Bekannten, Kollegen und Verwandten Kreis. Da ist alles dabei von leichte Corona bis Tod und das waren keine Risikogruppen. Selbst die leichten Fälle haben mit Spätfolgen zu kämpfen und g...
von TR7Heinz
18.02.2021, 10:49
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

runup hat geschrieben: 18.02.2021, 09:48 antwort für heinz #122
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
und den ...link, kannte ich schon.......
gruss aus LL
:wave:
Manfred hast Dich verlaufen oder findest nimmer heim? 8O :kiss:
von TR7Heinz
18.02.2021, 05:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

runup hat geschrieben: 17.02.2021, 22:22 ..servus hans
sorry,...... aber wer ist burlen? und was kauft man da?
mfg
Servus Manfred,

Goggle hilft.....

https://burlen.co.uk/
von TR7Heinz
10.02.2021, 08:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

JochemsTR hat geschrieben: 10.02.2021, 07:04 nur aus Interesse....wieso kauft ihr eigentlich nicht bei TTS Mausbach? der hat den ganzen Moss katalog....
Ganz einfach weil die leider nicht alle Modelle und deren Teile führen.......
von TR7Heinz
01.02.2021, 18:52
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: unrelevante Beiträge in ein Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 2164

Re: unrelevante Beiträge in ein Thema

Hi! Sorry, ein liberaleres Forum, als dieses, muss man erst mal finden. Ich verstehe gar nicht, warum in technischen Beiträgen völlig zusammenhangloses Zeug gepostet wird, und man das noch als Auflockerung verkaufen will. Fachbeiträge sollten aus meiner Sicht sachbezogen, kurz und prägnant halten. ...
von TR7Heinz
18.01.2021, 22:09
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13836

Re: Abschied ***

crislor hat geschrieben: 18.01.2021, 21:49Tja Marc,

Klar, das war immer am Kurvenausgang wenn ne Gerade kam - in der nächsten Kurve standen sie dann fast alle wieder im Weg rum.
Stimmt Chris,

aber schön wenn sie den Spaß verstehen. Leider gibt es davon nicht sehr viele bei uns..... 8O
von TR7Heinz
18.01.2021, 18:01
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13836

Re: Abschied ***

Die Jungs wären fast gepla******** Außer der eine aus Essen - der hat‘s verstanden und herzlich mitgelacht :-) Im Gegensatz zum „Leader“ der Schleichfahrt - der war richtig angepisst :boese: Chris ist das normal bei Porschefahrern? Ich frag weil mir etwas ähnliches bei einer Fahrt zu den Krimmler W...
von TR7Heinz
16.01.2021, 10:39
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13836

Re: Abschied ***

Servus Marc,

alles Gute mit dem Porsche......aber wieso Abschied? Mir reicht es wenn ich einen TR-Freund treffe egal mit welchem Fahrzeug. :wave:
von TR7Heinz
14.01.2021, 13:08
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

seidelswalter hat geschrieben: 14.01.2021, 11:40 Heinz, Toleranz ist, wenn ich mir von Dir ein Bier bezahlen lass! (Polt)
Falsch Walter, die Frage wäre wann wurde bestellt........bei mir war es gleich nach dem Jahreswechsel.

Aber das Bier nehme ich gerne mit Dir......... :-D
von TR7Heinz
14.01.2021, 07:48
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

Hallo, habe nachfolgendes Beispiel gefunden: Tobias L. - MG/Rover-Freunde: "Habe für 60£ bei #Rimmer eingekauft und knapp 140EUR mit Lieferung, Zoll und Steuer gelöhnt...." Gruss Thomas Wie schon geschrieben kann ich nicht bestätigen auch bei einer Rimmer Bestellung. Nur die VAT GB und di...
von TR7Heinz
12.01.2021, 09:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

Servus Horst,

nur die VAT GB sonst nix, kein Zoll.
von TR7Heinz
12.01.2021, 08:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35524

Re: Brexit

Guten Morgen,

hab bei Rimmer Teile bestellt und die waren innerhalb von 6 Tagen da mit UPS. Verzögerung gab es anscheinend am Kanal wegen der LKW-Staus und Corona.
von TR7Heinz
07.01.2021, 09:37
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2508

Re: 2021

Bleibt Gesund.....alles andere wird kommen.
von TR7Heinz
07.01.2021, 09:35
Forum: MusicTRend
Thema: frits - check ignition
Antworten: 3
Zugriffe: 1854

Re: frits - check ignition

Servus Ihr 2,

ich sehe beide täglich und denke deshalb auch täglich an die schönen Stunden mit ihnen.

Zur erweiterten Suche