Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 4487 Treffer

von Garfield
12.04.2021, 13:14
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kas Kastner 1928 - 2021 ist verstorben
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: Kas Kastner 1928 - 2021 ist verstorben

Mein Mitgefühl seinen Angehörigen.

Mit stillem Gruß, Peter
von Garfield
06.03.2021, 21:16
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!! Virtueller Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!! Virtueller Stammtisch

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!

Siehe aktuelle Daten im Anfangsposting!

Ich muss das virtuelle TReffen leider um eine Woche verschieben.

Gruß, Peter
von Garfield
01.03.2021, 16:13
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!! Virtueller Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!! Virtueller Stammtisch

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG! Hallo Leute! Immerhin 11 Teilnehmer hatte unser erstes virtuelles Treffen - genug um zu beschließen, das ganze zunächst weiterhin regelmäßig anzubieten! So TReffen wir uns das nächste mal am Freitag, dem 26. März wieder ab 19:00 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein ...
von Garfield
24.02.2021, 14:00
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Virtuelles DeutschlandTReffen
Antworten: 13
Zugriffe: 1806

Re: Virtuelles DeutschlandTReffen

...und hopp!
von Garfield
19.02.2021, 21:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Neustart 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1582

Re: Neustart 2021

Morgen wird Auto gewaschen...!

Gruß, Peter
von Garfield
19.02.2021, 21:28
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Virtuelles DeutschlandTReffen
Antworten: 13
Zugriffe: 1806

Virtuelles DeutschlandTReffen

Hallo Leute! Viele von Euch vermissen den persönlichen Kontakt der Stammtische, Messen, Ausfahrten und TReffen. Inspiriert durch die vielen virtuellen Meetings, die durch die aktuelle Lage en vogue geworden sind, möchte ich Euch zum ersten virtuellen DeutschlandTReffen der TR-Freun.de einladen. Das ...
von Garfield
06.02.2021, 16:52
Forum: Was sonst interessiert
Thema: SolidWorks 3D-Modell oder Finite Elemente?
Antworten: 110
Zugriffe: 31473

Re: SolidWorks 3D-Modell oder Finite Elemente?

Jürgen,

das ist GANZ GROSSES TENNIS!

Super gemacht! Hut ab!

Peter
von Garfield
21.01.2021, 18:34
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Wer kennt diesen Oldie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1303

Re: Wer kennt diesen Oldie?

Das ist ein Adler Diplomat, der zwischen 1934 und 1938 gebaut wurde.

Gruß Peter
von Garfield
21.01.2021, 12:04
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13830

Re: Abschied ***

Jedenfalls ist das hier schon ein toleranter Haufen, wie ich finde. Auf den meisten Jahrestreffen haben wir drei Gruppen gebildet, Blümchenpflücker, Tourenfahrer und die Bekloppten und alle haben am Abend in wunderbarer Eintracht über sich und schöne Geschichten gelacht. Halt jeder so, wie er möcht...
von Garfield
27.11.2020, 11:50
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Zwei wichtige Hinweise zu unseren Webseiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2902

Re: Zwei wichtige Hinweise zu unseren Webseiten

Hallo Berthold,

vielen Dank für Deine Mühen!

Gruß, Peter
von Garfield
21.07.2020, 14:19
Forum: Jahrestreffen
Thema: ABSAGE JahresTReffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Halle Freun.de, ich habe mittlerweile allen (!) ihre Beiträge vollständig zurück überwiesen, auch denjenigen, die eine Spende aus Ihrem Beitrag machen wollten. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Es ist einfacher wenn Ihr das Geld selbst überweist und dann Eure Adresse angebt, damit Ihr eine ent...
von Garfield
06.07.2020, 19:03
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 9217

Re: Covid-19 Feldzug

Ich habe niemanden an den Pranger gestellt, ich habe niemanden eine Nähe zur AfD unterstellt (oder den Grünen oder der SPD, auch diese Parteien wurden genannt), ich habe einen Teil einer Diskussion, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Ursprungsposting zu tun hatte, abgetrennt. Auch für Dich gil...
von Garfield
06.07.2020, 18:54
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 9217

Re: Covid-19 Feldzug

This is a free country. Wer gehen möchte, mag gehen. Niemand wird gezwungen zu bleiben. Und @Heinz; es ist ein Unterschied ob ich eine verallgemeinerte Aussage mache, oder ob ich Fingerpointing auf eine einzelne Person (Forenbetreiber) mache. Das hat schon eine andere Qualität, und ich werde mir das...
von Garfield
06.07.2020, 15:42
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 9217

Re: Covid-19 Feldzug

Lieber TR6Chris, es tut mir ebenfalls leid, dass Du Dir Dein Hobby mit dem Betreiber dieses Forums teilen musst. Daran lässt sich nichts ändern, denn Du wirst Dein Auto nicht verkaufen, und ich meines nicht. So ist das Leben nun einmal. Was Du ändern kannst ist jedoch, Dir auch das Forum mit dem Bet...
von Garfield
02.07.2020, 14:12
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 9217

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis.

Zur erweiterten Suche