Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 317 Treffer

von wankelspider
18.05.2021, 13:18
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

Lichtschranke? Oder Hallgeber? Ist der elektronische Schalter auch dabei?
von wankelspider
18.05.2021, 10:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 45964

Re: #rearviewchallenge ***

Jetzt scheint der Bildstoff wohl langsam auszugehen denn es kommen nun Horrorbilder
von wankelspider
18.05.2021, 10:31
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

Was bei Fessler für mich ein echtes Plus wäre es auszuprobieren ist die lebenslange Garantie/kostenlose Reparatur bei Defekt. Wobei der Begriff 'lebenslang' immer so eine Sache ist, TomTom hatte mir auch lebenslange kostenlose Updates beim Kauf des Navi-Gerätes zugesagt, nach 2 Jahren war oh Wunder ...
von wankelspider
17.05.2021, 13:42
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

Triumphator hat geschrieben: 17.05.2021, 13:22 Ich fahre seit über 20 Jahren eine Pertronix Ignitor I. Ohne Probleme....
Grüße
Wolfgang
Glück gehabt, bei mir war es nicht so.
von wankelspider
17.05.2021, 13:40
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

...auf der Website steht 2010 - 2021.... Da passt das mit XP..... Ich fahre seit über 20 Jahren eine Pertronix Ignitor I. Ohne Probleme.... Grüße Wolfgang Wer heute noch mit XP arbeitet hat den Schuss verpasst. Ausschließlich offline und mit uralt Anwendungen für die es nichts Neues gibt würde ich ...
von wankelspider
17.05.2021, 13:06
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

..noch ein Hersteller (ohne Unterbrecher, wie Pertronix oder Accuspark) preislich interessant: https://www.fulmax.de/ Ah ja danke, hatte ich vergessen. Eines deren roten Module hatte ich auch mal, das hat auch nicht funktioniert, wanderte auch in die Tonne. Deren Repro Verteiler sieht aus wie von A...
von wankelspider
17.05.2021, 12:59
Forum: Hinterachse
Thema: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 3025

Re: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen

S-TYP34 hat geschrieben: 16.05.2021, 15:30 Halte mein Versprechen, und mich zurück!
Hallo Harald, ich bin froh dass du noch da bist denn dein Senf und dein Wissen gehört hier einfach mit dazu!
Ohne dich wäre das Forum wie die Queen ohne ihren Philip :top:
von wankelspider
17.05.2021, 12:34
Forum: Motor
Thema: Oelwanne abdichten
Antworten: 19
Zugriffe: 3320

Re: Oelwanne abdichten

für die faulen säcke wie mich......dichtungsentferner.....aufsprühen, kurz warten, dann mit wenig aufwand lösen, manchmal sogar nur mit einem tuch. dann hast du einen guten dafür gefunden. die meisten lösen zwar Silikonwürste auf, aber für festgebackene Papierreste konnte ich noch nichts brauchbare...
von wankelspider
17.05.2021, 12:32
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

Ich habe auch auch mehrere elektronische Varianten ausprobiert und zwar weil im alten DM2 P240480 Verteiler die Fliehgewichte gerne mal flattern, das ergab bei manchen Drehzahlen unruhigen Lauf. Selbst nach erneuern von allem was sich im Inneren des Verteilers bewegt. Ich wollte bewusst nicht auf 12...
von wankelspider
16.05.2021, 11:10
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4443

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

[/quote] Ich hatte Continental, Michelin und Dunlop angeschriebenen. Continental: für diese Grösse kein Schlauch erlaubt, Michelin: keine Antwort, Dunlop : OK. [/quote] Ich fahre schon immer Continental auf Speichen mit Schlauch hatte noch nie Probleme, die sagen hauptsächlich aus Haftungsgründen - ...
von wankelspider
15.05.2021, 21:13
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: GPS Tracker
Antworten: 35
Zugriffe: 3967

Re: GPS Tracker

Und dieses Ding sagt dem Werkstattkunden wann u. wie lange an dem Auto gearbeitet wird/wurde auch das abendliche,21:15 h, Umstellen auf einen anderen Arbeitsplatz wurde dem Wageneigentümer signalisiert. Mir in meiner Wekstatt geschehen!! Herr Klein was machen Sie um diese Zeit :? mit meinem Auto ??...
von wankelspider
15.05.2021, 15:24
Forum: Motor
Thema: Oelwanne abdichten
Antworten: 19
Zugriffe: 3320

Re: Oelwanne abdichten

Silikondichtmittel wie Dirko halten zwar meist gut dicht haben aber die oben beschriebenen Nachteile. Viele trocken eingebaute Papierdichtungen hinterlassen beim Jahre späteren Abbau auch viele Stellen wo man die Dichtungsreste langwierig abkratzen muss, ganz besonders die Dichtungen ohne Graphit Be...
von wankelspider
11.05.2021, 20:06
Forum: Motor
Thema: Benzingeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 3337

Re: Benzingeruch

Hallo zusammen, die Tankentlüftung nicht vergessen die ist oft der Übeltäter für Gestank im Innenraum.
von wankelspider
07.05.2021, 17:55
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Laycock Kupplung
Antworten: 28
Zugriffe: 3499

Re: Laycock Kupplung

Hi, danke Euch. Bin zwar etwas schlauer aber auch nicht wirklich. Geht es im Forum immer so zu? Ich dachte das ist eine Plattform wo man sich austauscht und auch Fragen und Antworten von nicht Fachleuten diskutiert. Auch andere Meinungen zulässt und gemeinsam Lösungen sucht ohne gleich dem anderen ...
von wankelspider
06.05.2021, 14:54
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: GPS Tracker
Antworten: 35
Zugriffe: 3967

Re: GPS Tracker

Es ist wie immer 4 Informationsquellen und 8 unterschiedliche Aussagen. Die Infos vom Telekom Newsletter und Amazon sind dann wohl falsch. Allerdings sind deine Infos von 2020, mein Newsletter war letzte Woche. Oder wie sagte Adenauer was geht mich mein Geschwätz von gestern an? Trotzdem danke für d...

Zur erweiterten Suche