Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 1181 Treffer

von DietmarA
10.04.2021, 08:40
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 2310

Re: BENZINPUMPE TAUSCHEN

Benzinpumpe, -filter und -relais-1.JPG
Ich habe sie in den Kofferraum gesetzt. Den Benzinfilter allerdings inzwischen wieder geändert.
von DietmarA
09.04.2021, 21:22
Forum: Vergaser
Thema: BENZINPUMPE TAUSCHEN
Antworten: 25
Zugriffe: 2310

BENZINPUMPE TAUSCHEN

Ich habe die Hardi Pumpe seit etlichen Jahren im Einsatz. Pass nur auf die richtige Einbaulage auf.
von DietmarA
24.03.2021, 10:25
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüß euch liebe TR Freunde!
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Grüß euch liebe TR Freunde!

Hallo Helmut
willkommen bei der größten TR Internet-Plattform im deutschsprachigen Raum. :wave:
Wie du bestimmt auch schon festgestellt hast: ein TR ist niemals perfekt und schon gar nicht fertig. :-D
Gruß
Dietmar
von DietmarA
23.03.2021, 12:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35392

Brexit

TRF, The Roadster Factory ist qualitativ sicher eine gute Alternative. Ich habe es wegen Zollformalitäten immer vermieden. Aber es wäre doch mal wieder einen Versuch wert.
von DietmarA
27.02.2021, 20:12
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Kupplung elektrifizieren
Antworten: 18
Zugriffe: 2178

Re: Kupplung elektrifizieren

Hallo Vermutlich gibt es hier wenig Limo Automatik Fahrer die intervenieren könnten. Ist nicht der Motor um einige Grad geneigt und somit passt das ganze gar nicht so einfach? Gruß Christian Stimmt. Es wird eine Adapterplatte benötigt um das Getriebe zu drehen. Und der Ölmessstab fürs Getriebe muss...
von DietmarA
10.02.2021, 12:02
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 179
Zugriffe: 35392

Brexit

Hat jemand schon bei Moss in Frankreich gekauft? Kommt man da mit englisch zurecht?
von DietmarA
14.12.2020, 09:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuzugang Triumph TR 6
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Neuzugang Triumph TR 6

Hallo Ralf
wie Crislor richtig schreibt gibt es zwei TR-IG Gruppen in erreichbarer Nähe von Mainz. Aber noch näher sind wir :-D
Hier findest du normalerweise unsere Hinweise auf die monatlichen Treffen. https://forum.tr-freun.de/phpBB3/viewforum.php?f=125

Gruß
Dietmar
von DietmarA
27.11.2020, 18:34
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Zwei wichtige Hinweise zu unseren Webseiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2902

Re: Zwei wichtige Hinweise zu unseren Webseiten

Berthold, wie sind so an deine Hintergrundleistung gewöhnt, dass wir oft vergessen das die reibungslose Funktion keineswegs von alleine passiert. Allerherzlichsten Dank dafür.
GLG
Dietmar
von DietmarA
27.11.2020, 11:09
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Blinkerkontrolle Dauerlicht
Antworten: 22
Zugriffe: 4825

Re: Blinkerkontrolle Dauerlicht

Bist du sicher, dass der dritte Kontakt bei dem elektronischen Relais auf die Kontrollleuchte gehört? Könnte da Masse dran gehören? Und die Leuchte gehört an das Kabel zum Blinkerschalter eingebunden.
Stell doch mal die Pinbeschriftung hier ein.
von DietmarA
25.11.2020, 17:55
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 27
Zugriffe: 8800

Italia 2000 aktueller Artikel

Würd ich nicht kaufen - da fehlt der Kühler.
von DietmarA
23.09.2020, 17:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Geschafft! Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1794

Geschafft! Hallo zusammen!

Hallo Arnold
Tja, da hätten wir uns früher ja mal treffen können. Ich hatte meinen Blauen dabei als ich in Oberglatt gearbeitet habe.
Viel Spass auf jeden Fall noch weiterhin.
Dietmar
von DietmarA
09.09.2020, 16:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle
Antworten: 16
Zugriffe: 2588

Hallo aus dem bayrischen Wald an alle

Daumen hoch. Es gibt also doch noch Jungspunde die Lust am Schrauben haben.
Laß uns am Fortschritt teilhaben. Du weißt - geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruß
Dietmar
von DietmarA
29.06.2020, 16:58
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türleisten TR6 erneuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2973

Türleisten TR6 erneuern

Ich mache einen kleinen Streifen Kreppband um die Spitze des Werkzeugs. Damit fällt der Clip nicht seitlich runter. Wenn man das Werkzeug und damit den Clip nach oben zieht dann gibt das Crepband nach.
im Winter habe ich es geschafft alle Clipse zu montieren ohne dass einer runter gefallen wäre.
Gruß
von DietmarA
26.06.2020, 21:19
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türleisten TR6 erneuern
Antworten: 12
Zugriffe: 2973

Türleisten TR6 erneuern

Hallo Manfred
du mchst einem Frischling gleich Mut zum Einstieg.
Vielleicht sollte Schback erst mal erläutern was er mit den Leisten meint. Die Schachtleisten aussen am Fenster? Da wissen wir alle dass das kein leichter Job ist. Und dann auch nichts was mit zwei Sätzen erklärbar ist.
Gruß
von DietmarA
21.06.2020, 09:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Bitte meine Relaise Schaltung überprüfen
Antworten: 32
Zugriffe: 6132

Re: Bitte meine Relaise Schaltung überprüfen

...noch was... Den Thermoschalter direkt zu belasten wird nicht lange funktionieren, es sei denn man fährt nur mal eben zur Eisdiele damit... win :klatsch: :yes: Wie üblich bringt es Win auf den Punkt. Ein modernes Relais wird die Belastung locker wegstecken. Ich sehe also keinen Grund für eine Stö...

Zur erweiterten Suche