Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 3338 Treffer

von runup
19.05.2021, 17:02
Forum: Räder
Thema: Original oder Repro Radkappen TR250?
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: Original oder Repro Radkappen TR250?

wenn man an der felge zb. 5x15 oder 5 1/2 x15 ..NICHT´s eingeschlagenes findet, dann einfach nachmessen von innenrand zu innenrand, dort wo der reifen anliegt. zb. 1 zoll = 25,4mm = 5,5 zoll = 13,97 cm nur ein vorschlag, wenn ich richtig liege zur ??felgenbreite zu den radkappen, leider ?????? no :i...
von runup
19.05.2021, 16:02
Forum: Vorderachse
Thema: Spurstangenkopf an Lenkhebel
Antworten: 25
Zugriffe: 3836

Re: Spurstangenkopf an Lenkhebel

Man kann also den Dämpfer kürzen oder die Aufhängung modifizieren.????? ??????? hab ich das jetzt richtig verstanden?? wie und wo, soll man denn , den stoßdämpfer kürzen? durchsägen und wieder zusammenschweißen.?? und wo/ wie bei einem 6er die aufhängung modifizieren ?? was passiert dann, beim nächs...
von runup
19.05.2021, 14:23
Forum: Räder
Thema: ARE Aluräder - > VTO Aluräder
Antworten: 40
Zugriffe: 8057

Re: ARE Aluräder - > VTO Aluräder

:genau: einfach aussage #8 durchlesen
mfg
von runup
17.05.2021, 20:34
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Öldruck Anzeige innen undicht
Antworten: 33
Zugriffe: 4767

Re: Öldruck Anzeige innen undicht

:laughing: sich raushalten und nichts mehr ..... :lol: sts :lol:
von runup
17.05.2021, 09:37
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

..jetzt ist alles GESAGT;:: :yes: :klatsch: :-D
von runup
16.05.2021, 19:44
Forum: Hinterachse
Thema: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 3026

Re: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen

servus martin
ich hoffe das alles bei deiner GIRLING klappt.
gute fahrt im altmühltal
mfg
von runup
16.05.2021, 17:48
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

.. der 195/65 HR15 passt sehr wohl zum 5er oder 6er und mit kürzeren federn auch beim tüv.
entweder die federn in schwarz oder mit tüv in rot von B aus L
mfg
von runup
16.05.2021, 16:21
Forum: Hinterachse
Thema: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 3026

Re: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen

servus martin
ich bin von einem tr4a irs, ausgegangen, wenn dem nicht so ist... dann ..sorry.
mfg
von runup
16.05.2021, 14:32
Forum: Hinterachse
Thema: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 3026

Re: TR4 mit Radlager hinten Girling einstellen

servus martin
da muss ich dem herrn cargo 400 unbedingt recht geben. er ist ein spezialist , für tr4.
du kannst dich ja hier mal schlau machen.
tts-mausbach.de
art-nr. 212403 vt.
ist die bessere lösung
gruss
manfred
von runup
16.05.2021, 12:25
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.
Antworten: 17
Zugriffe: 2732

Re: Zündung Zünd-Box von Fa. Feßler.

servus uschi
hatte so etwas einige jahre in meinem 6er, es ist ein grosser vorteil, wenn man mit" kontakten" weiter fahren möchte.
habe mich aber dann für 123 entschieden.
wenn du es einbauen möchtest, mach es.
gruss
manfred
von runup
16.05.2021, 11:41
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

..Norbert,...... ich hoffe man konnte dir helfen, es sind ja bis jetzt genug WEISHEITEN geschrieben worden.
Viel Glück mit dem Engländer
von runup
16.05.2021, 11:03
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

..dein tüv in westfalen ist schon was besonderes und dein tr..ein unikat? :?
von runup
16.05.2021, 09:59
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

..auch mit 5,5 x15 mws -tiefbett speichen , NIE eine berührung oder schleifen bei lenkeinschlag.
noch nie, und bestimmt über 10 jahre damit gefahren.
dann umgerüstet auf alus mit vernünftigen reifen
mfg
von runup
16.05.2021, 09:43
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

Bei der Aktion ist durch die notwendige TÜV Eintragung aufgefallen, dass man die 185 R15 (also /80) heute gar nicht mehr eingetragen bekommen würde, da der Reifen bei voller Einfederung beim Lenken am Radhaus schleift. Da geht nur 185/70 R15......???????? 8O so etwas kann NUR sein, bei einer fahrwer...
von runup
16.05.2021, 09:06
Forum: Räder
Thema: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?
Antworten: 41
Zugriffe: 4445

Re: Vredestein Classic 16 Jahre alt – OK?

..und wenn es regnet, bzw. man kommt in den regen... gaaaanz vorsichtig fahren und bremsen. mit dem "feuerstein"
mfg

Zur erweiterten Suche