Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 290 Treffer

von Ecktown
13.05.2021, 13:23
Forum: Kühlung
Thema: Heizungsschläuche im Beifahrerraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1972

Re: Heizungsschläuche im Beifahrerraum

…in dem Rahmen, kann man ja auch gleich nach dem Wärmetauscher und dem Lüfter schauen und ein wenig Pflegearbeiten durchführen.
von Ecktown
13.05.2021, 13:21
Forum: Kühlung
Thema: Heizungsschläuche im Beifahrerraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1972

Re: Heizungsschläuche im Beifahrerraum

Hallo,
ich habe die geformten Scläuche genommen. Ich glaube nicht, daß das was mit Meterware wird.
Der Platz ist sehr beengt. unbedingt den Blechadapter in der Spritzwand begutachten.
Der war bei meinem 71er vor zwei Jahren total durchgegammelt.
Jörg
von Ecktown
08.05.2021, 17:40
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Laycock Kupplung
Antworten: 28
Zugriffe: 3522

Re: Laycock Kupplung

Würde da jetzt die Borg und Beck GCP 143 passen?

Danke
Jörg
von Ecktown
08.05.2021, 17:37
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Laycock Kupplung
Antworten: 28
Zugriffe: 3522

Re: Laycock Kupplung

Hallo, das Thema interessiert mich sehr, aber seit fast drei Seiten sehe ich für Uschi und mich keine saubere Lösung. Dieter, danke für die Fotos. Kannst Du das so bestätigen? KOYO Ausrücklager RCTS2S ?? Sachs Automat 3082 100 041 Reibscheibe ?????? Die Reibscheibe mit drei Nieten von AP ?? soll sic...
von Ecktown
31.03.2021, 17:33
Forum: Bremsen
Thema: TR6 Bremsen hinten überholen
Antworten: 26
Zugriffe: 3447

Re: TR6 Bremsen hinten überholen

Hallo,
Ich kann dem Ralf nur zustimmen. Beim normalen Händler TRW bestellen.
Top und einwandfrei seit vielen Jahren.

Jörg
von Ecktown
25.03.2021, 19:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nordlichter
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: Nordlichter

Hallo Willi, bei uns sagen die Vögel auch langsam den Frühling an. Der TR blinzelt uns auch schon an...mach mich klar, ich will Gassi. Beide Produkte in den Bildern sind super. Nun wollen wir hoffen, daß wir diesen Virus bald in den Griff bekommen. Es wird sicherlich mit den Impfungen schneller vora...
von Ecktown
20.02.2021, 22:26
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 7111

Re: Corona ***

Hallo Heinz, genau so ist es und es tut mir leid, daß Du so hart betroffen bist. Geheilt, aber wie? Durch die Überreaktion haben sich bei mir Ossifikationen in der Oberschenkelmuskulatur gebildet, Bein steif, da die Verkalkung eine Kontraktion des Muskels nicht zuließ. Ich habe glücklicherweise eine...
von Ecktown
20.02.2021, 21:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 7111

Re: Corona ***

Hallo, Corona ist schei... Ich habe gerade seit 10/2020 eine bakterielle Infektion hinter mich gebracht. Im Verlauf wie eine schwere Corona- Infektion. Das mit 4,5 Wochen Koma, ca. 6 Wochen Intensivstation und 15 Wochen krankenhaus. Sepsis, durch die Beatmung Lungenentzündung ( passiert in der Regel...
von Ecktown
12.02.2021, 08:11
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: ...damit ist nicht alles gesagt(NOS Ölpumpe bei ebay)
Antworten: 19
Zugriffe: 2661

Re: ...damit ist nicht alles gesagt(NOS Ölpumpe bei ebay)

Hallo, jetzt bin ich aber überrascht. Es ist in der heutigen Zeit leider unüblich, seine Fehler einzugestehen. In der Regel sind ja immer die Anderen schuld. Das spiegelt sich leider in allen gesellschaftlichen Bereichen wider. Deshalb Respekt von mir, Peter. Dein Post war nicht angebracht. Warum so...
von Ecktown
18.01.2021, 21:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 13825

Re: Abschied ***

Hallo, sehe ich auch so, umso älter, umso besser. Für mich ist die 911er und SL Hysterie absolut zu viel. Sicher, ein 911er aus den 70ern ist schon toll, ab den 80ern steht an jeder Ecke einer und ist somit für mich langweilig, bis auf ganz seltene Exemplare. Dann MUSS es so einer sein. TR-Verstrahl...
von Ecktown
07.01.2021, 20:43
Forum: Motor
Thema: Einer von ? TR4A Motoren
Antworten: 30
Zugriffe: 6793

Re: Einer von ? TR4A Motoren

Hallo Harald, danke für Deine Beiträge, mach weiter so und lasse Dich von unseren speziellen Kandidaten nicht ärgern. Das Forum lebt von alten Hasen wie Dir und auch von neuen Teilnehmern, die meiner Meinung nach auch gerne Fragen stellen dürfen über Themen, die oft schon behandelt wurden. Dadurch l...
von Ecktown
29.10.2020, 21:31
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Lackierer im Raum Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 1975

Re: Lackierer im Raum Köln

Hallo, schön ist in diesem Forum, Fragen stellen zu können und sich viele Meinungen anhören zu können., auch BEVOR man Fachbetriebe besucht. Deshalb ist dieses Forum so interessant, ebenso wie die "Ölgespräche" im Allgemeinen. Leider werden immer wieder Kommentare von den IMMER den Gleiche...
von Ecktown
16.10.2020, 10:55
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tachowellenseele passt nicht in die Aufnahme am Getriebe
Antworten: 51
Zugriffe: 10501

Re: Tachowellenseele passt nicht in die Aufnahme am Getriebe

Hallo, ich würde definitiv auf einen Winkelantrieb verzichten. Die blockieren gerne, dann hast Du das Theater. Im besten Fall, reißt die Welle, im schlimmsten Fall ( wie bei mir ) zerbröselt das Zahnrad im OD. Nimm lieber eine längere Tachowelle, die mit einem langem Bogen aus dem Fußraum kommt. Evt...
von Ecktown
10.10.2020, 20:51
Forum: Werkzeuge
Thema: Bordwerkzeug generell und z.B. für Tour nach Fronkreisch
Antworten: 37
Zugriffe: 6252

Re: Bordwerkzeug generell und z.B. für Tour nach Fronkreisch

Hallo,
es gibt bei Motorrad Louis einen zölligen Knarrenkasten, der sehr kompakt ist und günsig ist.
Ich finde den super, dazu noch ein/zwei Zangen plus Tüddelkram....
Geuß
Jörg
von Ecktown
08.10.2020, 17:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 15512

Re: Treffen der Nordlichter

Hallo,
Super, ich auch....

Zur erweiterten Suche