Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank Wintermeyer
04.05.2020, 07:33
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues BKM Teil
Antworten: 42
Zugriffe: 14231

Re: Mein neues BKM Teil

Hallo Chris, vielen Dank für die neuen klaren Seitenblinker, die neuen Teile passen perfekt und sind qualitativ absolut hochwertig! Ich habe sie noch etwas "gepimpt" und den Rahmen mit Chromfolie beklebt (so, wie die ursprünglichen orangfarbenen Seitenblinker waren). Von der Seite sieht un...
von Frank Wintermeyer
02.10.2019, 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues BKM Teil
Antworten: 42
Zugriffe: 14231

Re: Mein neues BKM Teil

Hallo Christian, vor einigen Wochen hattest Du mir mitgeteilt, dass ich ein Abnehmer von vielen bin. Gerne hätte ich Dir eine private Nachricht geschickt, aber da ich mich hier kaum an Diskussionen beteilige, ist das nicht möglich. Könntest Du mir bitte eine PN zukommen lassen, in dem Du mir die wei...
von Frank Wintermeyer
28.05.2019, 06:56
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues BKM Teil
Antworten: 42
Zugriffe: 14231

Re: Mein neues BKM Teil

Hallo Christian, das sieht wirklich hervorragend aus! Da ich einen weißen TR6 mein Eigen nenne, suche ich bereits seit mehreren Monaten nach weißen Blinkergläsern (die Italiener hatten welche, sind aber derzeit nicht bzw. komplett nur für eine Seite lieferbar). Nach langem Suchen bin ich auch auf ei...

Zur erweiterten Suche