Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Sponheuer
27.08.2020, 14:16
Forum: Vergaser
Thema: TR3 Vergaser SU H6
Antworten: 25
Zugriffe: 5492

Re: TR3 Vergaser SU H6

Hallo S-Typ 34, habe mit Interesse die Diskussion über die mangelhaften Dichtungen für die SU Vergaser gelesen. Ich habe einen TR 4 Bj.61 mit SU Vergasern. Die beschriebenen Probleme habe ich seit geraumer Zeit auch. Ich würde gerne 4 Stück der braunen Dichtungen bei dir kaufen.Bitte teil mir die er...
von Sponheuer
01.08.2018, 18:25
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sattlerei Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2511

Re: Sattlerei Empfehlung

Hallo, bei der Firma Michael Kosbab Sonnenkamp9 51702 Bergneustedt Tel 02251 479996 www.m-kosbab.de bist bei einem erstklassigen Autosattler. Hat an meinem TR4 die Innenarbeiten
incl.Kofferraum zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
Triumphaler Gruss sponigum

Zur erweiterten Suche