Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 117 Treffer

von flying_brick
15.03.2021, 10:25
Forum: Vergaser
Thema: Passende Schrauben Bypass Ventil Stromberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1805

Re: Passende Schrauben Bypass Ventil Stromberg

runup hat geschrieben: 14.03.2021, 20:09 8O ja, der dampfplauderer aus lechhausen, gibts dich auch noch??
schön, wieder mal eine meldung aus dem kohlenkasten zu lesen
mfg und gesund bleiben
Klar gibt es mich noch.
Läuft deine Kiste eigentlich wieder oder suchst du noch nach der Leistung. :P:baeh:
von flying_brick
14.03.2021, 19:07
Forum: Vergaser
Thema: Passende Schrauben Bypass Ventil Stromberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1805

Re: Passende Schrauben Bypass Ventil Stromberg

runup hat geschrieben: 14.03.2021, 18:56 :top: eine gute idee, mit j.p.adam vergaserservice :klatsch:
hätte von mir sein können :yes:
mfg
Wahrscheinlich wurde das kleine Gscheithaferl stumm geschalten.
von flying_brick
02.02.2021, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: Wer weiß denn sowas
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Wer weiß denn sowas

Guten Abend in die Runde Bis gestern Abend war ich der Meinung, dass der Triumph TR6 im Triumph Werk in Canley gebaut wurde, die Karosserieteile von Pressed Steel kamen und Karmann "nur" das Facelift designt hat, sowie Pressformen geliefert hat. Gestern wurde gesagt, dass Blechteile auch k...
von flying_brick
14.12.2020, 12:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Auf der Suche nach einem TR 5 PI oder TR 250
Antworten: 94
Zugriffe: 11106

Re: Auf der Suche nach einem TR 5 PI oder TR 250

Dachte Du hattest einen Tipp für mich 🤔😉
[/quote]

Hallo Calimero,
ich würde das Tel-Angebot nur mit Frank machen. :lol:

https://www.frankgehtran.de/
von flying_brick
01.12.2020, 14:48
Forum: Räder
Thema: Welche Reifen
Antworten: 49
Zugriffe: 7961

Re: Welche Reifen

Hallo Karl, vielleicht kann ja mal einer einen Schein hier einstellen, in welchem die 195/65/15 eingetragen sind. Wäre für uns vielleicht hilfreich. Habe bei meinem VOLVO Amazon auch mehrere Reifengrößen eingetragen. Für alle gibt's aber eine Freigabe vom Hersteller. Grüße Manni Hallo schein.jpg
von flying_brick
10.10.2020, 19:56
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeug für "A" Overdrive
Antworten: 25
Zugriffe: 4291

Re: Werkzeug für "A" Overdrive

Hallo
für alle ohne Fräsmaschine.
https://www.bighealey.co.uk/overdrive-d ... et-ovd174t
von flying_brick
04.10.2020, 19:28
Forum: München Nord
Thema: kleine Sonntags Tour nach Haag an der Amper
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Re: kleine Sonntags Tour nach Haag an der Amper

Hallo,
war ja heute super Wetter für eine Ausfahrt. :rally:
Der Biergarten soll ja sehr schön sein. :klatsch:
von flying_brick
04.10.2020, 18:12
Forum: München Nord
Thema: kleine Sonntags Tour nach Haag an der Amper
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Re: kleine Sonntags Tour nach Haag an der Amper

Tja
manche fahren bei 8° mit Verdeck zu
und manche fahren das ganze Jahr mir Surrey Top auf dem 6er :kopfklatsch :lol:
von flying_brick
01.08.2020, 15:20
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Kupplungsproblem bei laufendem Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 2180

Re: Kupplungsproblem bei laufendem Motor

Hallo,
wurde bei der Getriebemontage die beiden Fühungsbolzen (Getriebeklocke Motorplatte hinten) verbaut und somit das Getzriebe ausgerichtet?
Pilot Lager nicht vergessen?
post-11362-0-74792400-1447237200.jpg
von flying_brick
23.07.2020, 20:16
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Kofferraumdeckel auf Gasdruckdämpfer umbauen
Antworten: 20
Zugriffe: 3761

Re: Kofferraumdeckel auf Gasdruckdämpfer umbauen

Ich sag nur
Person. Frau. Mann. Kamera. TV :P:baeh:
von flying_brick
18.07.2020, 19:55
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 11330

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

damit du nicht ganz dumm bleibst engine new rebuilt 2017 by schamschula szs- motortechnik gmbh very fast and safe thats all, you know and have fun aber du weichst wie so oft hier, vom thema ab. :-D :) Ja wer kenn das Fotoalbum nicht dazu. Aber so richtig rund ist der ja damals noch nicht gelaufen. ...
von flying_brick
18.07.2020, 17:47
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 11330

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Sag mal Manfred,

Ist deine Kiste immer noch so langsam oder haste den Fehler schon gefunden?
Frag doch mal hier nach , vielleicht weiß ja jemand was. :P:baeh:
von flying_brick
18.07.2020, 13:27
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 11330

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Hi! Was eiert ihr da mit dem Preis herum? Sehe da keinen Grund diesen nicht zunennen. Es ist ja auch kein Geheimnis, was ein KW-Simmerring bei Rimmer kostet (irgend wasmit € 3,xx), oder ist der Preis der Brackets geheim? Also, raus mit der Info! Gyula Ok 560€ für Geizkragen 🤣 Der Preis für Leute di...
von flying_brick
17.07.2020, 14:02
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 11330

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Hallo,
man kann ja Wiel kontaktieren oder im revington Shop kaufen. :top:

https://www.revingtontr.com/product/rtr ... racket-kit

Zur erweiterten Suche