Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 115 Treffer

von philliseb
14.04.2020, 08:25
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube Fanghaken
Antworten: 12
Zugriffe: 2755

Re: Motorhaube Fanghaken

Danke für die Antworten. Ne das Teil funzt ansich, is halt nur etwas hässlich. Gelbverzinken is natürlich top. Gut werde das Zeil strahlen und schwarz lackieren. Dann passt das schon und kostet 0 Euro.
von philliseb
14.04.2020, 07:32
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube Fanghaken
Antworten: 12
Zugriffe: 2755

Motorhaube Fanghaken

Moin Freunde,

hat jemand schon mal einen Fanghaken für die Motorhaubenverriegelung nachgekauft? Bei Moss um die 20€. Taugen die was oder lieber das alte Teil aufarbeiten so gut es geht?

Gruß vom Mittelrhein :wave:
von philliseb
05.02.2020, 06:25
Forum: Werkzeuge
Thema: Eine Weiler Drehbank...
Antworten: 10
Zugriffe: 3271

Re: Eine Weiler Drehbank...

Ich habe das Handwerk gelernt und würde die Maschine gerne kaufen. Leider fehlt mir noch der Platz.... Schade
von philliseb
11.10.2019, 09:01
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 172
Zugriffe: 46464

Re: Bilder von TR-Rädern

Genau wie von Jörg beschrieben. Von Hand ist angesagt. und polieren. Hatte die Felgen aber zusätzlich noch bei einer Deutschlandweit bekannten Firma und habe auch ein Prüfprotokoll für die Räder. Das is ne längere Geschichte. Hatte da Probleme mit unwuchten die aber nicht von den Felgen gekommen sin...
von philliseb
10.10.2019, 12:38
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 172
Zugriffe: 46464

Re: Bilder von TR-Rädern

Ok... Ja das kann sein. Ist aber dann auch Geschmacksache vom Fahrgefühl her... :klatsch:
von philliseb
10.10.2019, 10:40
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 172
Zugriffe: 46464

Re: Bilder von TR-Rädern

Jochem das würde mich auch intressieren. Optik, performance?
von philliseb
10.10.2019, 07:47
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 172
Zugriffe: 46464

Re: Bilder von TR-Rädern

Cosmic3.PNG
von philliseb
10.10.2019, 06:57
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 172
Zugriffe: 46464

Re: Bilder von TR-Rädern

Theoretisch kann man diese auch über Mitte zentrieren aber ich mache es über die Bolzenlöcher, bei mir in der Nähe gibts eine Maschine dafür. Die Felgen wurden nicht abgedreht.
von philliseb
10.10.2019, 05:33
Forum: Räder
Thema: Bilder von TR-Rädern
Antworten: 172
Zugriffe: 46464

Re: Bilder von TR-Rädern

Kennt ihr ja aber ich gebe euch mal was schönes bei dem scheiss Wetter da draußen.... :-D
Cosmic.jpg
Cosmic2.jpg
von philliseb
04.09.2019, 11:50
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Ersatzteilpreise und die Folgen
Antworten: 9
Zugriffe: 5409

Re: Ersatzteilpreise und die Folgen

Bei dem Button Beitrag melden werden ja die Admins verständigt. So zumindest mein Verständnis.

Wenn in der Diskussion darauf hingewiesen wird sehen es alle.
von philliseb
31.08.2019, 17:02
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kein Zündfunke auf Zyl. 1
Antworten: 32
Zugriffe: 9690

Re: Kein Zündfunke auf Zyl. 1

Hallo,
falls du noch die Kontaktzündung da liegen hast mach diese doch mal rein zum testen. Gruß
von philliseb
30.08.2019, 20:21
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Interessantes Video zum Rahmen TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Re: Interessantes Video zum Rahmen TR6

Wo ist denn der beste Punkt bzw die besten Punkte um den Wagen hoch zu heben?
von philliseb
16.08.2019, 09:23
Forum: Einspritzer
Thema: EFI Einspritzung von Limora
Antworten: 60
Zugriffe: 14632

Re: EFI Einspritzung von Limora

Ja das wäre wirklich intressant. Das das eingetragen werden kann ist auch klar im Prinzip kann man alles eintragen. Es geht ja darum das es eingetragen ist und man auch das H Kennzeichen behalten kann. Wenn du mehr weißt sag mal bescheid Jochem. Danke dir :klatsch:

Zur erweiterten Suche