Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel
17.06.2018, 16:38
Forum: Hinterachse
Thema: Klackergeräusch von Hintrachse
Antworten: 10
Zugriffe: 4915

Klackergeräusch von Hintrachse

Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Auspuff neu montiert, da ich glaubte, das klackernde Geräusch, wenn ich über eine Bodenwelle fahre, daher kommt, dass der Auspuff am Rahmen anschlägt. aber das Geräusch ist immer noch da. Habe Wagen auf den Lift genommen und habe gesehen, dass meine Radlager hi...
von Daniel
03.05.2018, 21:30
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Nerviges Klappern in der Tür TR 6
Antworten: 19
Zugriffe: 5791

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

Hallo Manfred, Mein TÜF, in der Schweiz heisst das Vorführen, lief auch bestens. Habe den Oldtimerstatus erhalten, muss nun nur noch alle 6 Jahre zum TÜF. Ich musste die Ben-Nur Naben abnehmen, Gefährdung für Fussgänger...Grins, danach schnell wieder eingebaut. Habe mein Wagen letztes Jahr in der Nä...
von Daniel
28.04.2018, 21:12
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Nerviges Klappern in der Tür TR 6
Antworten: 19
Zugriffe: 5791

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

Hallo Manfred, ich hatte die selben Geräusche an meinem TR6. Fenster halten, hoch oder runter, das Geräusch ging nicht weg. Habe darauf neue Fensterführungen gekauft. Die Halterungen anpassen ist eine Plackerei, aber danach war das Geräusch weg und die Die Fenster schliessen auch wieder besser. Grus...
von Daniel
28.04.2018, 21:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüsse aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Grüsse aus dem Süden

Hallo Hubert,

ich komme aus der Schweiz, nähe Schaffhausen.
Finde dieses Portal sehr interessant, da sich gleichgesinnte austauschen können.

Liebe Grüsse

Daniel
von Daniel
25.04.2018, 12:11
Forum: Motor
Thema: Öldruck
Antworten: 15
Zugriffe: 3329

Re: Öldruck

Hallo Jörg, mein TR6, Jg. 72, Vergaserversion hat änliche Oeldruckdaten wie deiner. Bei mir leuchtet aber im Leerlauf und bei heissem Motor die Oeldruckwarnlampe obwohl der Druck laut Anzeige bei ca. 1.2bar steht. Habe nun einen neuen Oeldruckschalter und ein neues Oeldruckventil bestellt, da der St...
von Daniel
25.04.2018, 11:13
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüsse aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Grüsse aus dem Süden

Liebe TR-Freunde,

endlich habe ich meinen TR6 nach einer 1jährigen Restaurationsphase auf der Strasse,
und es macht unglaublich Spass.
Freue mich auf die erste grosse Aufahrt.

Grüsse

Daniel :-D

Zur erweiterten Suche