Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 38 Treffer

von cpt. upsidedown
01.02.2020, 17:38
Forum: Kühlung
Thema: Heizung Klappe für oben und(oder unten
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Re: Heizung Klappe für oben und(oder unten

...die Welle, auf der der kleine Aluhebel sitzt ist am Ende geriffelt. Ich konnte den Hebel mit zwei Schraubenziehern durch Verdrehung der Klingen abziehen. Sitzt nach der Montage auch wieder genauso fest.
von cpt. upsidedown
20.01.2020, 21:24
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....
Antworten: 121
Zugriffe: 18005

Re: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....

https://www.youtube.com/watch?v=WcgP7Bz ... e=youtu.be

...hier mal ein kleines Rock-Video von uns passend zum Oldtimerthema, (schicker Olds im Hintergrund). Natürlich können wir auch für Britlander Musik machen, ich spiele dann halt nicht auf Mesa oder Fender, sondern VOX....
von cpt. upsidedown
19.01.2020, 11:08
Forum: Kühlung
Thema: ein Fußbad...
Antworten: 17
Zugriffe: 3652

Re: ein Fußbad...

Heizung.jpg ...kurzes update, das ist der Übeltäter, der jetzt ersetzt wird. Die Heizung selbst konnte ich auch ohne den Ausbau des Holzarmaturenbrett hinkriegen. Durch entfernen des DZM und Aschenbechers waren die Befestigungsschrauben einigermaßen zugänglich. Das Gebläse lief bisher auch nur auf ...
von cpt. upsidedown
16.01.2020, 17:45
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....
Antworten: 121
Zugriffe: 18005

Re: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....

MadMarx hat geschrieben:
14.01.2020, 19:54
cpt. upsidedown hat geschrieben:
08.01.2020, 17:15
@MadMarx
...ja, gibt es allerdings nur Videoausschnitte von Auftritten, nix so ausgefuxtes auf soundcloud und so....
her damit.
...ich kann etwas auf "Transfer now" hochladen, bräuchte aber deine emailadresse damit dus downloaden kannst....
von cpt. upsidedown
08.01.2020, 17:15
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....
Antworten: 121
Zugriffe: 18005

Re: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....

@MadMarx
...ja, gibt es allerdings nur Videoausschnitte von Auftritten, nix so ausgefuxtes auf soundcloud und so.... wollte dich sowieso mal fragen was man für ein equipment braucht um solche Aufnahmen zu machen, also mit Hintergrundinstrumenten und so...
von cpt. upsidedown
06.01.2020, 15:41
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....
Antworten: 121
Zugriffe: 18005

Re: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....

...beim Thomann bin ich am kommenden Freitag um wiedermal Geld zu versenken, 45min Anreise, aber ohne TR. Der ist zerlegt und wartet auf das Frühjahr... :yes:
von cpt. upsidedown
30.11.2019, 10:23
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 73
Zugriffe: 4229

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

...hab mich Ende der 80er in das schlanke Profil einer Ironhead Sportster verguckt, die musste dann her. Wir sind damit regelmäßig nach Italien gecruised . War herrlich damals in „angemessener Kleidung“ abends in die Bars der Flaniermeilen zu tuckern, heute stehen mir bei dem Gedanken daran allerdin...
von cpt. upsidedown
07.11.2019, 15:16
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....
Antworten: 121
Zugriffe: 18005

Re: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....

...schön, dass viele TR Fans auch Sinn für „handmade“ Musik haben! Meine „Krawallecke“ wenn der TR mal keinen Lärm macht: 71er Telecaster Custom, hab ich mir als junger Kerl neu, mit 1 Humbucker so bestellt und gekauft. 93er Les Paul mit Burstbucker Pick-Ups, hab diverse andere PUs probiert, die pas...
von cpt. upsidedown
26.10.2019, 09:37
Forum: Vergaser
Thema: Vergaser SU Probleme mit Schwimmerstand
Antworten: 23
Zugriffe: 3820

Re: Vergaser SU Probleme mit Schwimmerstand

...erinnert mich an die Probleme die ich mit einem Ford V8 mit Webervergaser hatte. Monatelang an den Vergasern rumgedoktort, ohne Erfolg. War schließlich doch die Zündung, obwohl ich anfänglich alles gecheckt hatte. Hast du die Möglichkeit Komponenten zu tauschen um dich an die Ursache ranzutasten?...
von cpt. upsidedown
13.10.2019, 21:41
Forum: Kühlung
Thema: ein Fußbad...
Antworten: 17
Zugriffe: 3652

Re: ein Fußbad...

...also, zuerst habe ich mal auf die Heizung verzichtet und diese kurzgeschlossen. Der Austausch des Wärmetauscher steht jetzt auf der Winter "to-do-Liste", zusammen mit vielen anderen Dingen, das Wetter war zum Schrauben einfach zu schön.... :giveup das Regenwasser kam wohl über die unterbrochene R...
von cpt. upsidedown
17.09.2019, 10:45
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail
Antworten: 18
Zugriffe: 2599

Re: TR6: Stoßstange Ersatz --> Towel Rail

Hallo zusammen, der "Handtuchhalter" hat mir auch besser gefallen als die Stoßstange... hab schließlich einen aufgetrieben, schwarz lackiert, der Hersteller ist mir nicht bekannt. Das Stahlrohr hat einen OD von 25,6mm und ist aber sehr stabil. Kein "zappeln" der Zusatzscheinwerfer. Wollte den ursprü...
von cpt. upsidedown
13.09.2019, 08:36
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 11. Englandtreffen im Ofenwerk Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Re: 11. Englandtreffen im Ofenwerk Nürnberg

...ich komme auch, 10:30 bis ca. 14:00

Gruß
Klaus
von cpt. upsidedown
09.09.2019, 08:36
Forum: Import und TÜV
Thema: Erfahrung mit Transportunternehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2914

Re: Erfahrung mit Transportunternehmen?

Hallo Das erinnert mich an einen TR 250 der angeblich in Norwegen stand. Das Fahrzeug wurde beworben mit Bildern aus einer Auktion in USA. In der Treuhandgesellschaft arbeitete angeblich der Schwager des Verkäufers. Die Website hatte die gleichen Mankos wie von Berthold beschrieben, die Firma hieß "...
von cpt. upsidedown
02.09.2019, 12:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Thema nicht zum Kauf sondern zum Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: Thema nicht zum Kauf sondern zum Verkauf

Hi, ich hatte Interesse an einem 250er und hatte mir nach dem telefonischen Erstkontakt nach „Bauchgefühl“ eine Brief/Zulassungskopie vorab erbeten, (scan per email). Dann habe ich die ausstellende Zulassungsbehörde angerufen und gefragt ob das Fahrzeug wirklich registriert ist/war... und siehe da, ...

Zur erweiterten Suche