Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Astral3
07.02.2020, 06:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Scheßlitz ***
Antworten: 13
Zugriffe: 2989

Re: Ein Neuer aus Scheßlitz ***

Hallo Klaus, gute Wahl. :-D Habe meinen TR6 zwar auch erst letztes Jahr gekauft aber schon unheimlich viel Spaß damit gehabt. Wie bist Du auf den TR6 gekommen ? Hast Du schon einen bestimmten im Auge und/oder probegefahren ? Kleiner Tipp am Rande: seit einiger Zeit wird auf mobile.de in Muhr am See ...
von Astral3
15.01.2020, 06:28
Forum: Sonstiges
Thema: TR Angebote in OM
Antworten: 62
Zugriffe: 16256

Re: TR Angebote in OM

@Triumphator: Sehe ich ziemlich ähnlich. Natürlich wäre es ein Stück weit ärgerlich, wenn man sich nen Oldie (egal welchen) kauft und er ein Jahr später auf dem Papier 30% weniger wert wäre. Aber wenn ich nur noch auf die Wertentwicklung schiele, schaffe ich mir einen unnötigen Stressfaktor, den ich...
von Astral3
13.09.2019, 04:46
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 11. Englandtreffen im Ofenwerk Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

11. Englandtreffen im Ofenwerk Nürnberg

Hallo zusammen, wer von euch fährt am kommenden Sonntag ins Ofenwerk nach Nürnberg ? Wetter soll ja richtig schön werden: 25 Grad und Sonne. :klatsch: https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-2-tagen/deutschland/nuernberg/klingenhof/DE0007131081.html Wir werden voraussichtlich um di...
von Astral3
19.08.2019, 21:14
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 4337

Re: Grüße aus der Nürnberger Ecke

Hallo Jochem, das ist auch so in etwa das Ziel, auch wenn ich befürchte, dass ich wohl kein Schrauberfürst mehr werde. :( Aber zumindest einfache Dinge wie Öl-/Flüssigkeitenwechsel, Abschmieren etc. krieg ich hin, da hab ich schon eine gewisse Übung. An "lebensnotwendige Dinge" (Lenkung, F...
von Astral3
18.08.2019, 06:48
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 4337

Re: Grüße aus der Nürnberger Ecke

@Walter:
Sehr gerne. :-D
Das Englandtreffen habe ich bisher mangels Engländer noch nicht besucht.

@all:
Schraubt ihr eigentlich überwiegend selbst oder habt ihr eine zuverlässige Werkstatt (in und um Nürnberg: welche denn? :-? ) an der Hand ?

VG,
Matthias
von Astral3
16.08.2019, 22:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 4337

Re: Grüße aus der Nürnberger Ecke

Ein Treffen in Schillingsfürst kannte ich bis dato noch nicht, die Falknerei (inkl. Schloss-Führung) dagegen schon. :-D Ich habe noch folgende Treffen im Kalender: 01.09.2019: Puschendorf (https://www.mopafreunde.de/oldtimertreffen-2018 - ja der Link stimmt trotz 2018), sehr schönes kleines Treffen ...
von Astral3
16.08.2019, 05:28
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 4337

Re: Grüße aus der Nürnberger Ecke

Hallo miteinander, danke für die nette Begrüßung. Freut mich, dass hier noch mehr Franken aktiv sind. :-D Ich komme aus Roßtal (ca. 12 km von Stein bzw. ca. 15km südwestlich von Nürnberg). @Klaus: Findet heuer im September bei euch wieder ein Oldtimertreffen statt ? War immer recht schön (sofern das...
von Astral3
15.08.2019, 05:54
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 4337

Grüße aus der Nürnberger Ecke

Hallo zusammen, nachdem ich seit Kurzem hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich nun auch mal hier vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Zu meinem TR6 bin ich fast ein bisschen wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Nachdem zufällig im näheren Umkrei...

Zur erweiterten Suche