Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Holgi62
31.03.2020, 18:49
Forum: Vorderachse
Thema: Gewinde obere Lenkseule b.z.w. Mutter Lenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Gewinde obere Lenkseule b.z.w. Mutter Lenkrad

Hallo liebe Tr-Freunde,
kann mir jemand sagen, was die obere Lenkseule für ein Gewinde hat?
Ich konnte bis jetzt nichts passendes im Netz finden.

Vielen Dank Holger
von Holgi62
30.01.2020, 18:39
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Trittau, Nähe Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Ein Neuer aus Trittau, Nähe Hamburg

Vielen Dank schonmal für die geschickten Links. Aktuell bin ich dabei das Getriebe zu überholen, da die Vorgelegewelle, Eingangswelle mit Gegenrad, so wie alle Nadellager verschlissen sind. In dem Zuge würde ich natürlich auch Kupplung komplett neu machen wollen. Weitere Baustelle ist die Vorderachs...
von Holgi62
29.01.2020, 19:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Trittau, Nähe Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Ein Neuer aus Trittau, Nähe Hamburg

Hallo liebe TR Gemeinde, mein Name ist Holger und im Juli 2019 habe ich mir nun endlich und recht spontan einen TR6 gekauft. Wie sich mit der Zeit herausstellte wohl etwas zu spontan. In jeder Ecke wo ich grabe, finde ich Baustellen. Leider auch etwas größere. Nun habe ich hier schon zwischen den Ze...

Zur erweiterten Suche