Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Nordbjoern
20.09.2020, 21:59
Forum: Hilfe unterwegs
Thema: Liste der Werkstätten
Antworten: 28
Zugriffe: 8097

Re: Liste der Werkstätten

Moin,

im Norden darf nicht fehlen:

TR-Nord Dwinger GmbH

Barmstedter Straße 7
25485 Hemdingen
04123-9226060
info@tr-nord.de
von Nordbjoern
28.04.2020, 12:01
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Türfangband TR6
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Re: Türfangband TR6

Vielen Dank Werner und Dietmar!

Damit kann ich jetzt zu Tat schreiten.

Viele Grüße
Björn
von Nordbjoern
27.04.2020, 09:21
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Türfangband TR6
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Türfangband TR6

Moin zusammen, Bei meinem TR6 habe ich die Erfahrung machen müssen, dass mein Vorbesitzer bei Reparaturen, trotz guter Ersatzteillage, recht kreativ gearbeitet hat. Opfer dieser Methode sind auch die Türfangbänder geworden, diese wurde durch Stahlseile ersetzt. Jetzt möchte ich hier wieder richtige ...
von Nordbjoern
02.04.2020, 20:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Unna
Antworten: 22
Zugriffe: 4548

Re: Ein Neuer aus Unna

Hallo Dirk,

Schöner TR6, ist der aus Isernhagen?
Ich glaube den habe ich schon mal gesehen.
Gruß, Björn
von Nordbjoern
23.02.2020, 09:38
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Re: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein

Hallo Sascha,

ist das der Termin im Lim´s am 29.03.?

Grüße
Björn
von Nordbjoern
22.02.2020, 08:57
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Re: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein

Moin Bjoern, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin ebenfalls Nord-Hamburger, lebe in Henstedt-Ulzburg, und besitze meinen TR6 erst ein paar Wochen. Wenn Du magst, können wir uns gerne einmal austauschen, bei nem Bier oder ner kurzen Runde. Gruss Frank Hallo Frank, das sollten wir auf jeden Fal...
von Nordbjoern
16.02.2020, 19:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Neuer TR6 in Schleswig-Holstein

Hallo Ich heiße Björn, bin 53 Jahre alt und lebe im Norden von Hamburg. Seit letzten Jahr bin ich Besitzer eines 74er TR 6 Ich würde mich freuen hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wenn es denn mal klemmt und vielleicht auch mal an Treffen, zum fachsimpeln und gucken, teilzunehmen. Bilder ...

Zur erweiterten Suche