Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 10 Treffer

von TR6PI72
23.02.2020, 10:46
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Re: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein

Moin Bjoern, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin ebenfalls Nord-Hamburger, lebe in Henstedt-Ulzburg, und besitze meinen TR6 erst ein paar Wochen. Wenn Du magst, können wir uns gerne einmal austauschen, bei nem Bier oder ner kurzen Runde. Gruss Frank Hallo Frank, das sollten wir auf jeden Fal...
von TR6PI72
19.02.2020, 06:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2497

Re: Moin zusammen!

Moin Patrick, genau diesen beschriebenen Umbau lasse ich gerade machen.... Gurtrolle an den Innenkotflügel oben bringt fast 10 Zentimeter mehr Beinlänge. Habe ich vorher beim kuppeln mit dem Knie den Overdrive eingeschaltet, ist jetzt echt genügend Beinfreiheit um mein Bein völlig auszustrecken....u...
von TR6PI72
19.02.2020, 06:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Re: Neuer TR6 in Schleswig-Holstein

Moin Bjoern,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin ebenfalls Nord-Hamburger, lebe in Henstedt-Ulzburg, und besitze meinen TR6 erst ein paar Wochen.
Wenn Du magst, können wir uns gerne einmal austauschen, bei nem Bier oder ner kurzen Runde.

Gruss
Frank
von TR6PI72
06.02.2020, 16:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Scheßlitz ***
Antworten: 13
Zugriffe: 2989

Re: Ein Neuer aus Scheßlitz ***

....alles unter 6-Zylindern sind doch nur Hilfsmotoren...

Sicher, der TR4 hat vlt die schönere Karosserieforn, aber eben nur einen Hilfsmotor.
TR6 ist eine feine Wahl!

Herzlich willkommen im Forum!

Gruss
Frank
von TR6PI72
06.02.2020, 16:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2718

Re: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

Hmmm, danke für den Hinweis.
Unter neueste Uploads sehe ich meine 6 Bilder.....
https://forum.tr-freun.de/coppermine/thumbnai ... bum=lastup
...ich bin neu hier, keine Ahnung was da nicht klappt.
Evtl. noch nicht freigegenen?

Gruss
Frank
von TR6PI72
05.02.2020, 16:17
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2718

Re: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

JochemsTR hat geschrieben: 03.02.2020, 08:54 Hallo Frank,
herzlich wilkommen hier!
Du könntest vielleicht paar Bilder veröffentlichen....
Grüße Jochem
So, hab da mal 6 Bilder von meinem Neuen hochgeladen.....

Gruss
Frank
von TR6PI72
03.02.2020, 19:26
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2718

Re: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

Moin Frank, wilkommen im Forum. :wave: :wave: Vieleicht sehen wir dich mal beim Treffen der Nordlichter, wird hier rechtzeitig angekündigt und findet unregelmäßig hier in der Gegend statt. Gruß Willi Moin Willi, ich wollte am Freitag zum Treffen des TR-Register Gruppe Hamburg.... vielleicht dort? G...
von TR6PI72
03.02.2020, 19:24
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2718

Re: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

JochemsTR hat geschrieben: 03.02.2020, 08:54 Hallo Frank,
herzlich wilkommen hier!
Du könntest vielleicht paar Bilder veröffentlichen....
Grüße Jochem
Hallo Jochem, das will ich gerne tun, habe allerdings die Möglichkeit Bilder
upzuloaden noch nicht gefunden.
Help?

Gruss
Frank
von TR6PI72
02.02.2020, 21:14
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2718

Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

Hallo liebe Triumph Gemeinde, meine Name ist Frank, gebürtiger Hamburger, lebe aber bereits lange im Hamburger Speckmantel, genauer in Henstedt-Ulzburg. Ich habe mir heute einen langersehten Jugendtraum erfüllt, und mir einen 72er TR 6 PI gekauft. Er ist in einem excellenten Zustand, ohne Reparaturs...

Zur erweiterten Suche