Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Frank Grötsch
28.04.2021, 17:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: H-Kennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen
Antworten: 52
Zugriffe: 9064

Re: H-Kennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen

Hallo zusammen,
habe auch ein Saisonkennzeichen.
von Frank Grötsch
25.03.2021, 20:43
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!! Virtueller Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!! Virtueller Stammtisch

Hallo zusammen, möchte auch wieder mit dabei sein. Kann aber erst wieder später dazu kommen.
Dann bis morgen.
Gruß Frank
von Frank Grötsch
26.02.2021, 06:58
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Virtuelles DeutschlandTReffen
Antworten: 13
Zugriffe: 1806

Re: Virtuelles DeutschlandTReffen

Guten Morgen zusammen,
möchte auch gerne teilnehmen. Kann aber erst einiges später dazu kommen.
Wie lange ist das Meeting geplant?
Viele Grüße Frank
von Frank Grötsch
14.02.2021, 13:44
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 46375

Re: #rearviewchallenge ***

IMG-20200422-WA0002.jpg
von Frank Grötsch
14.02.2021, 13:43
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 46375

Re: #rearviewchallenge ***

Hab noch eine Heckansicht von unserem TR
von Frank Grötsch
14.02.2021, 13:40
Forum: Reisetipps
Thema: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Hallo Arnold,
Sehr schönes Video.
Wir haben uns mit unserem TR in der 1. Saison 2020 noch nicht so arg weit weg von zuhause getraut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Viele Grüße Frank
von Frank Grötsch
28.01.2021, 18:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 383
Zugriffe: 46375

Re: #rearviewchallenge ***

Hallo zusammen, anbei Bilder von unserer 1 Saison 2020 mit unserem TR.
Viele Grüße Frank
von Frank Grötsch
01.01.2021, 12:51
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Re: 2021

Hallo zusammen, euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Hoffentlich mit vielen schönen Ausfahrten und wenig Stehen bleiben. Viele Grüße Frank
von Frank Grötsch
28.12.2020, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Winterschlaf

Hallo zusammen, ein gutes Ladegerät habe ich. Die Batterie, wie auch die Batterie vom Motorrad, hänge ich ab und zu dran und lasse es laden (Einmal im Monat) Im Frühjahr werde dann beim ersten Start dann mal die Zündkerzen Stecker ziehen und erstmal Öldruck aufbauen lassen. Und dann den Motor starte...
von Frank Grötsch
27.12.2020, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Winterschlaf

Vielen Dank für die Ausführungen.
Ich habe die Batterie ausgebaut und in den Keller gestellt
und voll getankt.
Für den ersten Start im Frühjahr, werde ich das so probieren, hört sich sinnvoll an.
Viele Grüße Frank
von Frank Grötsch
27.12.2020, 17:14
Forum: Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Winterschlaf

Hallo, last ihr im Winterschlaf den Motor ab und zu mal im Stand laufen?
Fahren kann ich von November bis März nicht (Saisonkennzeichen).
Viele Grüße Frank
von Frank Grötsch
27.12.2020, 17:03
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Anschließen mob. Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Re: Anschließen mob. Navi

Ja, danke. Werde schauen das ich das so hinbekommen.
Gruß Frank
von Frank Grötsch
27.12.2020, 16:33
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Anschließen mob. Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Re: Anschließen mob. Navi

Super. Vielen Dank für deinen Tipp. Werde versuchen es ab den Zündschloss anzuschließen. Ist auch der einfachste Weg für das Kabel.
Gut Frank
von Frank Grötsch
27.12.2020, 15:12
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Anschließen mob. Navi
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Anschließen mob. Navi

Hallo zusammen, da ich im Frühjahr mein Motorrad verkaufen möchte, habe ich das mob. Navi übrig. Ich möchte es gern in unserem TR 6 nutzen. Möchte es gern so anschließen das es nur bei laufenden Motor Strom hat. Geht das, wenn ja, wie? Oder kann ich es einfach an die Batterie anschließen? Viele Grüß...
von Frank Grötsch
12.12.2020, 19:19
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuzugang Triumph TR 6
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Neuzugang Triumph TR 6

Hallo Ralf, auch von mir herzlich Willkommen. Das mit dem, einander gewöhnen stimmt. Ich habe unsern TR 6 seit März diesen Jahres und sind bis jetzt 2000 Milen gefahren. Habe auch eine Weile gebraucht, bis ich das Auto wirklich gekannt habe. Aber es mach super viel Spaß damit zu fahren. Viele Grüße ...

Zur erweiterten Suche