Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Schisso
30.10.2017, 16:38
Forum: Hinterachse
Thema: Gutachten Umbaukit Bastuck ***
Antworten: 9
Zugriffe: 1770

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck ***

Moin. Hast eine PN....
VG Sven
von Schisso
06.10.2015, 12:41
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Wieder mal Repsätze für Master & Slave
Antworten: 142
Zugriffe: 9785

Re: Wieder mal Repsätze für Master & Slave

Hi Gyula. Bei ISA-Racing gibt es original GIRLING-Reparatursätze für Geberzylinder von GIRLING. Ich habe kürzlich dort bestellt. Kostet 18 Euro. Lieferbar in den unterschiedlichen Zylinderbohrungen wie 0,70'' und 0,75''. https://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p1983_Reparatursatz-fuer-Girli...
von Schisso
05.10.2014, 22:06
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze Fiat Barchetta
Antworten: 17
Zugriffe: 2223

Hi Marco. Ich habe seit diesem Jahr den BF Torino "Rallye ST" in meinem TR6 montiert. Klassische, sportliche Optik, die dem TR6 m.E. gut steht. Passt super ins Auto hinein, da der Sitz sehr schlank gebaut ist. Ich musste allerdings einen Hilfsrahmen aus Flachstahl bauen, da die originalen Befestigun...
von Schisso
20.03.2013, 22:40
Forum: Hinterachse
Thema: Hebelstoßdämpfer falsch ??
Antworten: 9
Zugriffe: 2126

Moin Hans-Hermann.
Du hast eine PN.
Beste Grüße
Sven
von Schisso
13.06.2012, 22:15
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nürburgring,Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal
Antworten: 31
Zugriffe: 4519

kurtschulz hat geschrieben:

Fühlt Euch auf ein Bier von mir eingeladen.
Moin Kurt. Die Einladung nehme ich gerne an. Unsere TRs haben am Ring ja auch schon eine gewisse Zeit einträchtig zusammen gestanden, da sollte das doch bei uns beiden auch klappen.
Bis denne und viele Grüsse
Sven
von Schisso
12.06.2012, 20:07
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nürburgring,Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal
Antworten: 31
Zugriffe: 4519

Hallo Kurt. Sorry. Aber ich selten hier im Forum und bin erst nach dem Eifelrennen hier in dein/das Thema eingestiegen. Eine Vorab-Info, dass man die Formulare für die Nennungen auf der Seite des Veranstalters herunterladen konnte, wäre sicherlich hilfreich gewesen. Für das "freie Fahren" auf der GP...
von Schisso
12.06.2012, 17:12
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nürburgring,Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal
Antworten: 31
Zugriffe: 4519

Hi Kurt. Ja, die Triumph Competition wurde schwer vermisst, das stimmt. Wieso hast du denn auch die "Track Experience" vermisst? Du konntest dich doch am Freitag für kleines Geld auf der GP-Strecke austoben. 70 Euro für die "GLP" und nur 45 Euro für die Track Experience, ist doch recht günstig. Auf ...
von Schisso
24.10.2011, 21:04
Forum: Vorderachse
Thema: TR6 Lenkung
Antworten: 25
Zugriffe: 6651

Hallo Lukas.
Falls Du noch nicht fündig geworden bist. Schau mal hier:

https://www.ebay.de/itm/Triumph-TR6-Len ... 3a6b955702

Viele Grüße
Sven

Zur erweiterten Suche