Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

Die Suche ergab 2448 Treffer

von Willi49
04.02.2020, 11:28
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 922

Re: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

Moin Frank, dann sehen wir uns sicher Freitag :top: Gruß Willi Moin Frank, wilkommen im Forum. :wave: :wave: Vieleicht sehen wir dich mal beim Treffen der Nordlichter, wird hier rechtzeitig angekündigt und findet unregelmäßig hier in der Gegend statt. Gruß Willi Moin Willi, ich wollte am Freitag zum...
von Willi49
03.02.2020, 13:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 922

Re: Jugendtraum erfüllt - ein Neuer aus dem Großraum Hamburg

Moin Frank,
wilkommen im Forum. :wave: :wave:
Vieleicht sehen wir dich mal beim Treffen der Nordlichter, wird hier rechtzeitig angekündigt und findet unregelmäßig hier in der Gegend statt.
Gruß
Willi
von Willi49
21.01.2020, 14:18
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Lüneburg
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Ein Neuer aus Lüneburg

Moinsen Robert,
herzlich willkommen vom Zollenspieker. :wave: :wave:
Leider hast du unser Neujahrsbrunsch verpasst:
https://www.tr-register.de/index.php/re ... en/hamburg
Gruß
Willi
von Willi49
17.01.2020, 16:54
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Scheibendichtung undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2293

Re: Scheibendichtung undicht

Moin Wolli,
was meinen Rahmen gut gedichtet hat:
Mit Kettenfett (Sprühdose) die Ränder leicht anheben und schwemmen, das Zeug kommt flüssig aus der Dose, wird dann zäh und hat alle verdächtigen Stellen gedichtet.
Geht schmerzfrei Überschuß kann mit Spiritus von der Scheibe gewischt werden.
Gruß
Willi
von Willi49
11.01.2020, 15:01
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lucas drives me crazy.......
Antworten: 13
Zugriffe: 1064

Re: Lucas drives me crazy.......

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :yes: Hier die Auflösung des Rätsels: Hab mir heute Nachmittag mal ein Paar Minuten Zeit genommen und Eure Tips umgesetzt. Dabei ist folgendes heraus gekommen :kopfklatsch Bremslichtschalter war OK. Der "Wurm" mußte also irgendwo in der Verkabelung der Bremsleuchten zu ...
von Willi49
10.01.2020, 09:15
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lucas drives me crazy.......
Antworten: 13
Zugriffe: 1064

Re: Lucas drives me crazy.......

Moin Heiko, was ich hatte: die org. Kontakte ( Bronze ) des Sicherungshalters hatten teilweise keinen Kontakt mehr. Also Batt. abklemmen Sicherungen raus und alle Bronzefedern schön mit dem Dremel und Messingbürste vorsichtig säubern. Anschl. war alles wieder OK. Auf den Kontakten hatte sich nach de...
von Willi49
20.12.2019, 14:26
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 21.12.
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: 21.12.

Bin auch dabei.
Gruß
Willi
von Willi49
18.12.2019, 09:51
Forum: MusicTRend
Thema: Fuer kalten Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: Fuer kalten Winter

...oder so wie jedes Jahr, zum mitsingen.

Ciao
Willi
von Willi49
17.12.2019, 17:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Ausrutschgefahr nach Betrachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Ausrutschgefahr nach Betrachtung


Grüße
Willi :-D
von Willi49
25.11.2019, 10:45
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 3768

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

:top: moinsen, freue mich schon, dann wird das Jahr kürzer :yes:
Klaus, stimm` schon mal deine Gitarre.
Grüße
Willi
von Willi49
24.11.2019, 14:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 20
Zugriffe: 4184

Re: Treffen der Nordlichter

.....war wieder nett mit Euch Leuchten. :top: :wave: :wave: :wave:
Willi
von Willi49
16.11.2019, 10:34
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 3768

Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Moinsen Gemeinde,
steht schon etwas an für 20? :genau:
Hab`ich was verpennt?
Oder pennnt die ganze Kommunity?? :schlafen :schlafen
Fragen über Fragen.
Willi
von Willi49
16.11.2019, 10:19
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 20
Zugriffe: 4184

Re: Treffen der Nordlichter

Moin Jörg,
Unkraut vergeht nicht. :yes: :yes: :yes:
Gute Besserung für dich, :wave:
Grüße
Hanne & Willi
Ecktown hat geschrieben:
15.11.2019, 10:14
Hallo,
wir sind raus.
Bin seit 16.10 im Krankenhaus

Hoffe zu Weihnachten erst einmal daheim zu sein.

Petra und Jörg
von Willi49
12.11.2019, 09:38
Forum: Hinterachse
Thema: TR3 Blattfedern
Antworten: 8
Zugriffe: 1482

Re: TR3 Blattfedern

Moinsen, nach meiner Erinnerung hatten die 3er zwei unterschiedliche Federn ( Fahrerseite-Beifahrerseite) . Bei meinem Aufbau vom Original war mir das s.Zt. aufgefallen. Die Fahrerseite hatte ein Blatt mehr, wohl damit bei Solofahrt die Fuhre gerade bleibt. Solltest du neu recherchieren. Später gab ...
von Willi49
07.11.2019, 07:38
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sicherheitsgurte TR6 Peitsche
Antworten: 10
Zugriffe: 1667

Re: Sicherheitsgurte TR6 Peitsche

Besten Dank,
kann so einfach sein.
Willi

Zur erweiterten Suche