...stimmt - ich sehe auch nix - aber
Richtwerte Druckverlust
Druckverlust 3 bis 5 Prozent unbedenklich
Druckverlust 10 bis 15 Prozent normal
Druckverlust 15 bis 20 Prozent je nach Laufleistung noch akzeptabel
Druckverlust mehr als 25% evtl. Instandsetzen
Die Zyl. die beim Kompressionstest < 10 liegen sind fertig, reif für Überholung. Da der Rest auf der Grenze liegt, würde ich alle Zyl./ Kolben überholen. Der Kompressionstest wird durch den Druckverlusttest bestätigt. Dabei müsste eigentlich ein Pfeifen seitens der vorbeiströmenden Luft am Kolben zu hören gewesen sein.
Der Motor ist eine robuste Konstruktion. Bin damals mit 4 Kolben, die noch leisteten gut die 60 KM nach Hause gekommen.
Wenn du die Ventile auf die vorgegebenen Werte einstellen konntest, kann ich mir das grosse Spiel zwischen Stösselstange und Kipphebel nicht erklären

Nicht - das eine Stange verbogen ist - denke, das haste geprüft ?
win
P.S. Eigentlich müsste da ein respektabler Oelverbrauch sein ??