Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Anlaufscheiben Qualität

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...
Antworten
Elwood
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2019, 20:44
Wohnort: 63811 Stockstadt/Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Anlaufscheiben Qualität

#1

Beitrag von Elwood »

Hallo zusammen,

habe mir zur Reduzierung des KW-Axialspiels neue Anlaufscheiben bei Rimmer bestellt. Nun sieht die Beschichtung dieser Teile ganz anders aus als bei den originalen Anlaufscheiben. Die neuen Anlaufsccheiben haben eine augenscheinlich sehr dünne Kupfernfarbene Beschichtung (siehe Bild). Meine Fragen nun, kann ich diese bedenkenlos einbauen, oder gibt es eine Bezugsquelle wo ich die Anaufscheiben in original Qualität bekommen kann?
IMG_3695.JPG
Gruß
Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Motor“