Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Motor Halterungen TR3 engine mounts

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...
Antworten
Benutzeravatar
marcusbagira
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 471
Registriert: 04.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Motor Halterungen TR3 engine mounts

#1

Beitrag von marcusbagira »

Hallo!

Ich habe ein Frage bezüglich der Qualität der beiden forderen Motor Halterungen (Motor silente). Die ich gekauft und montiert habe sind sehr hart, im Vergleich zu den runden Halterungen vom 4er sind sie "steinhart". Möglicherweise liegt das mal wieder an der Fertigungsqualität. Hat jemand ein Bezugsquelle für Motorhalterungen die bei einer gewissen Flexibilität die nötige Festigkeit aufweisen?

Viele Grüße

Marcus
Antworten

Zurück zu „Motor“