Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Neuer Stammtsich Hohenlohe geplant

Antworten
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 248
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Stammtsich Hohenlohe geplant

#1

Beitrag von Claudius »

Hallo Freun.de
nach unserem Umzug in das schöne Kochertal ist mir der Weg zu unserem alten Stammtisch der IG nach Esslingen doch etwas zu weit.
Deshalb würde ich gerne einen neuen Stammtisch "Hohenlohe Kocher/Jagst" ins Leben rufen. Wir wohnen in Forchtenberg, ich könnte mir als Treffpunkt den Raum Schwäbsich Hall vorstellen, bin aber auch offen für andere Orte so lange die in der Nähe sind.
Wer Interesse hat soll/darf sich gerne bei mir melden, ich organisiere dann das erste Treffen.
Bitte per PN oder mail an Triumph ät Claudius-Freiberg.com
Bis auf bald
Claudius
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“