Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Rennstreckentraining 2019

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7573
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rennstreckentraining 2019

#91

Beitrag von gelpont19 »

pi_power hat geschrieben: 06.08.2019, 18:44 Verstärkte Lager und Wellen mit ordentlichen Kreuzgelenken, gelegentlich abgeschmiert, hält auch ewig.
Marc
Verstärkte Lager :-? - die müssten eigentlich Normgröße haben... oder ist es ne komplette Neukonstruktion ? Wer ist denn der Hersteller der Lager ?

win

P.S. Fahrt ihr beim OPG eigentlich mit ? - oder schaut ihr nur ?
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2286
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Rennstreckentraining 2019

#92

Beitrag von pi_power »

@Win, was an den Lagern konkret verstärkt wurde, kann dir wahrscheinlich Gerd Mausbach am Besten erklären. Wir fahren im Rahmen der Markenclubstunde am Samstag auf der Nordschleife und eventuell vorher noch als Ringtaxi. Da bekommst du einen fremden Beifahrer/in, der/die dafür eine Gebühr bezahlt, die wiederum einem guten Zweck zu Gute kommt. Das schaue ich mir vorher aber noch genau an, auch wegen Insassenversicherung und so. Dann habe ich noch ein Eifel-Roadbook, das vor unserem Motorrad-Jahresabschluss-Treffen noch mal Probe gefahren werden soll.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1148
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Rennstreckentraining 2019

#93

Beitrag von AndreasP »

Hallo Marc,
dann sehen wir uns Samstag auf der Nordschleife.
Andreas
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“