Seite 1 von 1

Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 22.08.2019, 12:44
von tr5ludwig
Hallo Freunde
zur Info am kommenden Samstag den 24.08. findet am Salzburgring wieder die Veranstaltung "Sound of Speed" statt. Hat denn außer mir (weil das Wetter schön wird) noch jemand vor hinzufahren ?
Im Starterfeld sind auch wieder einige TR´s zu finden und das allerbeste, man bekommt neben dem Fahrerlager einen für Oldis reservierten Parkplatz und die jeweiligen Fahrer können sich kostenlos einen schönen Renntag gönnen.
herzliche Grüße
Ludwig :drive:

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 22.08.2019, 18:57
von runup
ludwig, .... beachte den TR3 von helmut h. :erster
er ist nicht zu bremsen , grüss ihn von mir.
mfg

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 22.08.2019, 19:07
von mats
Hallo Ludwig,
wir werden das kurzfristig entscheiden ob wir fahren. Reinhard hat ja seinen 4er Motor neu machen lassen, Respekt der geht mal richtig gut, da können wir uns nur hinten anstellen.

Helmut hat aber schon Gegenmaßnahmen getroffen, einen richtig schönen Frontspoiler, damit will er ihn in den Kurven ausbremsen.

Tanja und ich fahren dieses Jahr wieder beim Ventilspiel mit, evtl. sieht man sich da.

Gruß
Mats

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 23.08.2019, 06:47
von tr5ludwig
Guten morgen Mats
ich rechne fest mit euch allen denn morgen wird sicher schönes Wetter. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich bereits um 8:00 Uhr Vorort sein. Vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Frühstückskaffe im Fahrerlager genießen. Und Manfred, gerne grüße ich Helmut von dir.
Nun das Ventilspiel steht auch auf meiner diesjährigen Wunschliste, aber dabei hätte ich eine bitte an euch dass Ihr mich wieder bei euch im Fahrerlager mit übernachten lässt.
herzliche Grüße
und bis morgen
Ludwig

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 23.08.2019, 07:59
von mats
In der Box sollte sich immer ein Plätzchen finden.

Mats

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 02.09.2019, 22:27
von TR-Blues
Hallo Ludwig,
Liege- oder Feldbett mitbringen, nächtigen in der Box kein Problem,
Grüße Reinhard

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 09.09.2019, 09:19
von tr5ludwig
Servus Reinhard
herzlichen dank für die Einladung, ich freue mich riesig dass ich wieder mit dabei sein darf. Was könnte ich denn kulinarisch mitbringen damit ich nicht nur der Schmarotzer bin?
Grüße Ludwig

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Verfasst: 09.09.2019, 09:54
von TR-Blues
Hallo Ludwig,
willst Du mit uns, vom Samstag auf Sonntag im Hotel nächtigen?
Wir fahren am Samstag nach der Veranstaltung ins Hotel, gemütliches Abendessen,
und am Sonntag, ausgeschlafen, nach reichlichem Frühstück wieder Richtung Heimat.
Ein Einzelzimmer wäre im Moment machbar, Preis 69,00 Euro incl. Frühstück.
Grüße Reinhard