Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Treffen im Neandertal ?

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5750
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Neandertal ?

#1

Beitrag von tr_tom »

Hallo Freunde,

weiss Jemand, ob die sonntäglichen Treffen in Mettmann, im Neandertal, am Schwarzwaldhaus wieder stattfinden?

http://oldtimer-neanderthal.de/

Gruss
Thomas

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
klaus Kuhr
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 29.04.2018, 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen im Neandertal ?

#2

Beitrag von klaus Kuhr »

Hallo Tom,

auf der Webseite findest nur sehr schwerlich eine INFO.
Bin deshalb auf gut Glück hingefahren. Aber es ist noch ,, Corona ,, gespeert.
Nur auf dem Standstreifen standen ein paar Oldies.
Schade um den schönen Treffpunkt....

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Neandertal ?

#3

Beitrag von Berthold »

Ich befürchte, dass es dieses Jahr keine offiziellen Treffen mehr gibt. An den bekannten Treffpunkten finden sich zwar immer noch ein paar wenige Leute ein, aber das ist kein Vergleich zu vor Coronazeiten. Somit fallen die sonntäglichen Treffen als Ausgangspunkt von gemeinsamen Touren wohl noch eine Weile aus. Das hindert uns aber nicht daran uns privat zu Touren zu verabreden. Nachdem mein TR 6, dank eines Leihdifferentials von Raini, wieder fahrbereit ist, werden Raini und ich am Wochenende sicher im Bergischen unterwegs sein.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5750
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Neandertal ?

#4

Beitrag von tr_tom »

Der Bikertreff in Krefeld macht noch ein Treffen möglich und neu auch in Gelsenkirchen Erle und an der Rennbahn in Dortmund, zum ersten Mal am nächsten Samstag...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Neandertal ?

#5

Beitrag von Berthold »

Hallo Tom,

den Bikertreff hatte ich auch schon auf dem Schirm. Was mich daran stört ist die fehlende Möglichkeit von dort noch eine schöne Ausfahrt zu machen. Autobahn hin und zurück finde ich nicht so toll. Vielleicht kannst Du als Ortskundiger ja mal einen Vorschlag machen. Der reine Blick auf die Landkarte ist nicht nur für mich leider nicht sehr verlockend.
Die beiden anderen Vorschläge schaue ich mir noch mal an. Allerdings kann ich diesen Samstag nicht.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“