Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Technik-Check in Lengerich - Nachlese

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Technik-Check in Lengerich - Nachlese

#1

Beitrag von Garfield »

Immerhin 12 107 SL, ein Jaguar E-Type Ser. III, ein Borgward Isabella Coupe, ein 129 SL, ein Triumph TR 250 und ein TR 6 fanden den Weg nach Lengerich, um an unserem Technik-Check teilzunehmen.



Bei bestem Wetter traf man sich nicht nur, um einige der Fahrzeuge unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls kostengünstig eine Fahrzeugbewertung für die Versicherung vornehmen zu lassen oder zu beobachten, wie aus einem 300.000 km alten Ledersitz wieder etwas vorzeigbares gemacht wurde, sondern man nutze das Treffen auch ganz allgemein für ein Pläuschchen am Grill oder auch nur, um in der Sonne zu sitzen, oder aber die vorgefahrenen Wagen zu taxieren, oder um Tips auszutauschen...



Das schöne an diesem Treffen war meiner Ansicht, daß man halt einen Blick über den Tellerrand werfen konnte und auch mal andere schöne Sportwagen sehen konnte.



Alles in allem war es ein gelungenes Treffen, nicht zuletzt aufgrund Andreas Hartmanns guter Orga und der freundlichen Unterstützung seitens es Autohauses D & R in Lengerich, dessen Besitzer es sich natürlich auch nicht nehmen ließen, der Veranstaltung zumindest zeitweise beizuwohnen. Hierfür an dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank!



Bilder mit einigen Eindrücken könnt Ihr dank Minchael Meneghinello und Manfred Rolf hier sehen!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Technik-Check in Lengerich - Nachlese

#2

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Freunde,

es war ein gelungenes ungezwungenes Treffen. vielen Dank für die gute Bewirtung,(Lob an den Grillmeister). So kann man sich besser kennenlernen und einige Tips austauschen. Es sind auch schöne Fotos ins Netz gestellt worden. Beim nächsten Treffen werden vieleicht noch ein paar TR´s dazu kommen. Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“