Bissendorf? Da muss ich wahrscheinlich zwischendurch tanken......
Aber das wäre wirklich eine gute Idee!
Schnuppe, schickst du mir mal deine Nummer als Pn?
Membran gerissen und Sprit im Öl schließe ich auch aus. Beim ölwechsel vor ein paar Wochen wäre mir das aufgefallen.
LG!
Heiko
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Mein TR3 säuft......
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Re: Mein TR3 säuft......
Hallo Heiko,
lass bitte erst den CO messen.
Wenn der sehr hoch ist und durch reindrehen der Düsenstöcke nicht signifikant runter geht,
sind wahrscheinlich in deinen Vergaser die falschen Düsenstöcke verbaut.
Das kannst du dann alles selber wechseln.
Bis denn
Ralf
lass bitte erst den CO messen.
Wenn der sehr hoch ist und durch reindrehen der Düsenstöcke nicht signifikant runter geht,
sind wahrscheinlich in deinen Vergaser die falschen Düsenstöcke verbaut.
Das kannst du dann alles selber wechseln.
Bis denn
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
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Re: Mein TR3 säuft......
So,
nun mal zum Stand der Dinge: Zündung ist auf 5-6 Grad vor OT eingestellt, und CO auf ca. 3,5%. Rein Gefühlsmässig (ohne Nachgetankt zu Haben) verbraucht er schon
einiges weniger....
Die Zündung war viel zu spät eingestellt und der CO Wert jenseits der Skala.
Jetzt wird der Super Sprit aufgefahren und dann Super Plus getankt und nochmal perfekt eingestelt. Ich hoffe das wars dann und ich kann demnächst mit konkreten
Zahlen dienen.
So ganz nebenbei hatte sich dann noch der Anlasser verabschiedet und mit der Hilfe eines Triumph Genies war das auch kein wirkliches Problem
Weiter geht´s!
nun mal zum Stand der Dinge: Zündung ist auf 5-6 Grad vor OT eingestellt, und CO auf ca. 3,5%. Rein Gefühlsmässig (ohne Nachgetankt zu Haben) verbraucht er schon
einiges weniger....
Die Zündung war viel zu spät eingestellt und der CO Wert jenseits der Skala.
Jetzt wird der Super Sprit aufgefahren und dann Super Plus getankt und nochmal perfekt eingestelt. Ich hoffe das wars dann und ich kann demnächst mit konkreten
Zahlen dienen.
So ganz nebenbei hatte sich dann noch der Anlasser verabschiedet und mit der Hilfe eines Triumph Genies war das auch kein wirkliches Problem
Weiter geht´s!
Mit Gruß aus der Grube ! HEIKO
TR3 Bj.57
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