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Stromberg

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
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jerry
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Stromberg

#1

Beitrag von jerry »

Hallo,

nachdem ich nun 2 Std. alles gelesen habe was ich über die Stromis gefunden habe stehe ich dennoch auf dem Schlauch. :-o
Es geht um die Düsenstöcke und die Verschlussstopfen. Die Stöcke haben unten ein Gewinde und müssen in den Verschluss eingeschraubt werden.
Nur wenn sie fest eingeschraubt sind könnte man mit dem Verschluss die Höhe verändern. Dann habe ich aber bei voll reingedrehtem Verschluss ein Maß von 4,67 mm vom Brückenboden zur Oberkante Düsenstock. Ich habe auch keine Maßangabe dafür gefunden, denke aber das ist viel zu viel?

Oder ist mein Gedankengang des einstellbaren Stocks verkehrt?

Grüße
Martin
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runup
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Re: Stromberg

#2

Beitrag von runup »

servus martin
info. https://www.vergaserwelt.de
J- P- ADAM
ihn kontaktieren, er hilft dir auf den düsenstock.....usw
gruß
manfred
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TR6Chris
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Re: Stromberg

#3

Beitrag von TR6Chris »

https://www.csb-zeller.de/top-news/

Nach unten scrollen


Gruß Chris
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tr_tom
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Re: Stromberg

#4

Beitrag von tr_tom »

» Carpe diem - nutze den Tag... «
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runup
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Re: Stromberg

#5

Beitrag von runup »

:top: sehr hilfreiche und gute LINKS von thomas :klatsch:
....martin... das einölen der O-ringe ist sehr wichtig, auch solltest du NEUE verwenden.
du bekommst sie von J-P-Adam
gruß
manfred
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jerry
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Re: Stromberg

#6

Beitrag von jerry »

ja, gute und hilfreiche links. :klatsch: Leider betrifft es nicht den Stock der bei mir verbaut ist. :no: Es ist leider nicht der von unten mit der Schlitzschraube einstellbare.
Auch sind die Nadeln nicht von oben einstellbar. Es muß also von unten das Gemisch verändert werden können, nur wie?
Ist alles ziemlich verwirrend.

Grüße
Martin
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Schnippel
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Re: Stromberg

#7

Beitrag von Schnippel »

Hallo Martin,

an deiner Stelle würde ich jetzt auf den Einstellbaren Kit von Zeller oder Adam umbauen. (sind gleich).
Neue Nadeln rein und und du hast für alle Zeit Ruhe und kannst wunderbar das Gemisch einstellen.

Bis denn
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
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Re: Stromberg

#8

Beitrag von jerry »

Hallo,

darauf wird es wohl hinauslaufen. Aber irgendwie muss es ja auch mit dieser Konstellation funktioniert haben. Wenn sich noch etwas anderes ergibt werde ich es berichten.
LG
Martin
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Bogumil
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Re: Stromberg

#9

Beitrag von Bogumil »

Hallo,

ich will mich hier mal dranhängen.
Ich habe einen cd 175, also mit von unten einstellbarem Gemisch.
cd175.PNG
Ich muß die O-Ringe 25 und 27 ersetzen, allerdings habe ich keine Errinnerung mehr an den O-Ring 20.
Ich bin sogar der Meinung, der fehlt bei mir!
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gibt es die O-Ringe einzeln?

mfg
Holger
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runup
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Re: Stromberg

#10

Beitrag von runup »

......haaaaallllooooooo :giveup
ich habe etwas weiter oben schon einen LINK gesetzt
jens peter adam, vergaserdienst
der hilft dir auf "die o-ringe, düsenstöcke....usw...etc." (einfach in verbindung setzen--- er spricht deutsch)
gruß
:wave:
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jerry
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Re: Stromberg

#11

Beitrag von jerry »

Hallo Holger,

wie Manfred schon erwähnte. J.P.Adam wird dir sicherlich auch die Ringe einzeln verkaufen.

Grüße
Martin
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