Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Reparatursatz mech. Benzinpumpe

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3273
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reparatursatz mech. Benzinpumpe

#31

Beitrag von Triumphator »

...alle lassen in China bauen....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Benutzeravatar
bikerkoenig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Reparatursatz mech. Benzinpumpe

#32

Beitrag von bikerkoenig »

Triumphator hat geschrieben: 21.01.2019, 12:17 ...alle lassen in China bauen....
...was man an Qualität und Preis merkt. Ich würde mehr bezahlen, wenn die Qualität passen würde (okay, Preise für Porsche-Ersatzteile sind mir dann doch zu hoch).
Auf der anderen Seite ist es mit dem Billigkram nicht so schlimm, wenn man mal was kaputtrepariert...
Antworten

Zurück zu „Vergaser“