Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

unsinkbare Schwimmer für SU HIF6-Vergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1545
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

unsinkbare Schwimmer für SU HIF6-Vergaser

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
in meinem Stag habe ich HIF-Vergaser nachgerüstet. Nun suche ich unsinkbare Schwimmer ("StayUp") aus geschlossenzelligem Kunststoff (Nitrilkautschuk) für beide Vergaser. Bei Limora und Burlen scheinen derzeit nur die Schwimmer für die linken Vergaser vorhanden zu sein.
Weiß jemand eine Quelle für die rechten Schwimmer? J.P. Adam kann ich erst am Montag fragen.
Herzliche Grüße aus der Pfalz,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“