Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

EGR valve

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Antworten
lossi
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2018, 12:50
Wohnort: Papenburg
Hat sich bedankt: 4 Mal

EGR valve

#1

Beitrag von lossi »

Moin, möchte bei meinem 74er US TR6 das EGR Ventil und das Auto Ignition Vacuum System ausbauen.
Brauche folgende Info:

- Gewinde Typ/Größe vom EGR Ventil im Zylinderkopf ?

- Gewinde Typ/Größe Anschluß EGR Ventil in der Ansaugbrücke ?

- Was wird mit den Fuel Trapp Anschlüssen (die dünnen Plastikschläuche) an den Vergasern gemacht, offen lassen, oder dichtmachen ?

Danke / Ralf
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1586
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: EGR valve

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Ralf,
versuch es hiermit
im ZK: 3/4" X 16
Ansaugbrücke: 1/2" NPT

Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4232
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: EGR valve

#3

Beitrag von darock »

Die dünnen Vacuum Anschlüsse oben und unten an den Vergaserflanschen müssen auf jeden Fall verschlossen werden.

Bernhard
lossi
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2018, 12:50
Wohnort: Papenburg
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: EGR valve

#4

Beitrag von lossi »

Hi, Danke Euch beiden.

Ralf
Antworten

Zurück zu „Vergaser“