Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Benzinleitung undicht....oder was? Einfach ein Rätsel.  ***

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1353
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzinleitung undicht....oder was? Einfach ein Rätsel.

#31

Beitrag von TR6Chris »

@Thomas: verbaut ist eine Bosch 044 - auch hier wurde alles akribisch abgesucht - nichts
Zudem sitzt die Pumpe im Kofferraum unten links vom Tank - wenn das was undicht gewesen wäre, hätte ich das sofort entdeckt - da war alles f..ztrocken.

@Timm: daran hab ich auch gedacht, doch auch da ist alles trocken - am Tank selbst und im Kofferraum war nichts zu entdecken

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es ein Phänomen bleiben wird.

Vor und während jeder Fahrt werd ich jetzt aber desöfteren nachsehen. Ein ungutes Gefühl bleibt.

Gruß
Chris
Antworten

Zurück zu „Vergaser“