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Anti-run-on Valve

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Gyula
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Re: Anti-run-on Valve

#16

Beitrag von Gyula »

kobold hat geschrieben: 27.09.2020, 13:36 Hhmm, ich bin nun direkt auf Klemme 15 an der Zündspule. Das passt aber nicht, weil das Ventil dann logischerweise direkt schaltet bei Motor aus.
D.h. ich muss direkt auf`s Zündschloss. Soweit verstanden. Warum das am Zündschloss aber funktionieren soll und nicht an der ZS verstehe ich technisch noch nicht.
Beim Zündschloss Stufe 1 liegt doch auch schon an der ZS Spannung an :-? . Ihr seht schon, ich bin nicht der Elektrik-Held.

Gruß
Frank
Hallo Frank!
So, wie du es gemacht hast, ist es mit dem von dir gewähltem Ventil richtig.
Zündung an und bei laufendem Motor ist das Ventil geschaltet, das heißt, das Ventil ist geschlossen und es lässt keine Luft durch.
Bei Zündung aus wird das Ventil stromlos und lässt sofort Luft durch und das Gemisch magert sofort ab und ist nicht mehr Zündfähig. Also, kein Nachdieseln....

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,5:1 - 280° NW - Triple Su HS6 - orig. Zündverteiler mit Bosch Elektronik
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
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