Seite 1 von 1

Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

Verfasst: 24.11.2016, 15:40
von Niederrheiner
Hallo Männer, zum Jahresabschluss wäre doch ein letzter Stammtisch schön, vielleicht auch für die Jahresplanung 2017.

Da ich arg getrödelt habe, ist die Auswahl an Restaurants mit freien Sitzplätzen am Freitag- oder Samstag-Abend recht überschaubar.

Für Samstag, den 10. Dezember, konnte ich noch freie Plätze ergattern im Rittergut Wildenrath. Da waren wir vor zwei Jahren schon einmal.

https://www.rittergut-wildenrath.de/#gastronomie

Bitte sagt auch Bescheid, wenn ihr nicht könnt, dann kann ich die Tische auch frühzeitig wieder entreservieren.

Samstag, 10. Dezember, 19.00h, Rittergut Wildenrath, MG-Wanlo.

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 24.11.2016, 18:58
von Kamphausen
Am 10. ist in Dortmund auch Stammtisch

:(

Peter

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 24.11.2016, 21:08
von Niederrheiner
Kamphausen hat geschrieben:Am 10. ist in Dortmund (Außenstelle Werl) auch Stammtisch (viewtopic.php?f=112&t=14307)

:(

Peter
Liebe Rübennase, seit Jahrzehnten gehe ich dem Karl-Heinz-Stammtisch nicht persönlich, aber terminlich aus dem Weg. Mach' hier nix strubbelig.

Und wer war zuerst da? Aber Werl ist verdammt weit wech.........

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 24.11.2016, 22:07
von kawedo
Oh, Helge, welche Ehre MEIN Stammtisch.

Nun, am 10.Dezember habe wir eine persönliche Einladung von Eugen.
MEIN Stammtisch wäre am Freitag, 09.12.2016.
Also habe ich unsere Absprache eingehalten.

Beste Grüße
CharlyW

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 24.11.2016, 22:27
von Niederrheiner
kawedo hat geschrieben: Also habe ich unsere Absprache eingehalten.

Beste Grüße
CharlyW
Charly, da hatte ich nie Zweifel. Liebe Grüße an Suse.

Die Schnittmenge der Stammtische ist auch sehr überschaubar (Rübennase, Steckels Peter, Win und ich). Muss trotzdem nicht sein.

Steine, frische Steine.......

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.11.2016, 11:08
von gelpont19
...leider bin ich am 10. 12. auch schon wech...

win

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.11.2016, 14:12
von roejo
Leider sind wir auch nicht im Lande.

Jochen

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.11.2016, 16:17
von pi_power
Ganz ehrlich: wir hätten zwar genau am 10. nichts vor, aber weil momentan an fast allen anderen Wochenendtagen irgend eine Vor-Weihnachtsfeier ist, wird mir das glaube ich zu viel. Aber ich bespreche das mit Conny und melde mich dann noch mal.

Gruß Marc

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 25.11.2016, 23:46
von fritzz
Wäre gerne mal wieder gekommen, leider schon nen Termin..,

Schöne Dezembermonat allen und bis im 2017, :wave:

fritzz

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

Verfasst: 26.11.2016, 07:04
von tr_tom
Sorry, aber der Samstag passt bei mir auch nicht.

Schade.

Thomas

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

Verfasst: 27.11.2016, 23:09
von Niederrheiner
Hallo Männer, dann sehen wir uns beim Grünkohl in Xanten und dann beim Frühjahrs-Stammtisch.

Schönen Advent.

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

Verfasst: 28.11.2016, 05:56
von tr_tom
Hallo,

wer dennoch Lust auf ein Treffen haben sollte, am nächsten Freitag findet eigentlich in Essen-Kupferdreh der "British SportsCars Regulars' Table" statt.

Mal das FB beobachten, ob es dazu einen Hinweis gibt:

https://www.facebook.com/dauergrinsen.d ... e_internal

... oder auch hier:

https://www.dauergrinsen.de/

Gruß
Thomas

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

Verfasst: 28.11.2016, 18:20
von tr_tom
NACHTRAG:

Liebe Sports Car-Piloten, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent und vielleicht auch am Freitag oder Samstag Gelegenheit, wie dieser Herr das schöne Wetter für eine Ausfahrt zu nutzen...

Am Freitag ist schon wieder Stammtisch, der letzte des Jahres! Wie immer treffen wir uns ab ca. 18:00h im KU28. Bis dahin, Euch allen eine sonnige Woche!