Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#1

Beitrag von Garfield »

Liebe Freun.de,

nahezu Tradition ist es ja, dass wir uns im Dezember noch einmal bei mir in der Firma treffen, um gemeinsam einen schönen Filmabend zu genießen.

Dieses Jahr ist es der zweite Advends-Samstag, der 3. Dezember 2017 um 18:30 Uhr.

Für dieses Jahr hatte ich vorgesehen, zwei wahre Meister der Komik nochmals auf die Leinwand zu bringen: Stan Laurel und Oliver Hardy. Ich werde verschiedene Filme bereithalten.

Wie immer wird es ein Abendessen geben, Feuerzangenbowle und Bier, natürlich auch alkoholfreie Getränke. Dieses werden ebenfalls wie immer gesponsert, es steht eine Spendenbox bereit für das Kinderhospiz in Olpe.

Damit ich in etwa weiß wieviel ich einkaufen muss, wäre es schön wenn Ihr hier im Thread kurz angebt dass Ihr kommt und mit wievielten Personen.

Die Kapazität ist begrenzt, wennˋs zu viel wird mache ich den Sack zu - wer zuerst kommt mahlt zuerst....

Viele Grüße, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#2

Beitrag von Kamphausen »

Dabei
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#3

Beitrag von PerseusDO »

ich ich ich (- nur wegen der Menge an Glühwein!)
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 489
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#4

Beitrag von Rallye78 »

Danke Peter, für die Einladung.
Allerdings müssen wir leider absagen: unser jährliches Adventstreffen mit alten Freunden findet immer am Wochenende des 2. Advent statt ....
Viel Spaß allen.
Gruß Eugen & Sabine
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#5

Beitrag von snooker »

Barbara & Uli kommen gerne
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3390
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#6

Beitrag von Schnippel »

Hallo

leider dieses Jahr nicht dabei.

VG
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Benutzeravatar
MM-aus-U
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2005, 23:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#7

Beitrag von MM-aus-U »

Hallo Peter,
Steffi und ich sind dabei.

Gruß
Markus
MM aus U
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2286
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#8

Beitrag von pi_power »

Hallo Peter,

Conny und ich würden auch kommen. Wir befürchten nur wegen der Feuerzangenbowle anschließend nicht mehr fahren zu können/dürfen. Könnten wir zu Not, ganz pragmatisch, mit Isomatten und Schlafsäcken irgendwo in der Besenkammer oder auf Europaletten pennen? Vielleicht hat ja auch der Klaus noch ein Plätzchen zum Schäfchenzählen.

Gruß Marc

PS.: Dezember 2016 nicht 17
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#9

Beitrag von PerseusDO »

och - die ollen in schwarz weiß - ? Weiß nicht ...

Wie wäre es mit:

Dark Star /John Carpenter - in Farbe, und paßt seit Mittwoch besser zum Weltuntergangsszenario (haben sich die Maja nur um paar Jahre verrechnet - find': is' noch in der Toleranz ...)
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2286
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#10

Beitrag von pi_power »

...dachte eher an "drei Männer im Schnee" oder "die drei von der Tankstelle". Shining und Grusel haben wir dann später in der LAZ-Besenkammer.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#11

Beitrag von Garfield »

Sind wir schon komplett?
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 696
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#12

Beitrag von joerghag »

Dabei!

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#13

Beitrag von Garfield »

Weihnachts-Filmeabend in Holzwickede

Leider muss ich absagen - ich habe einen anderen wichtigen Termin völlig übersehen.

Sollte ich noch einen Ausweichtermin ermöglichen können teile ich das noch mit!

Viele Grüße, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2286
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#14

Beitrag von pi_power »

Dafür habe ich extra der Party meiner Oma zum 100sten abgesagt und mich schon so gefreut, morgens um 3 mit dem Gabelstapler Geister in der Besenkammer zu jagen, um die Alarmanlage auszulösen. Ich hätte auch geholfen aufzuräumen.

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

#15

Beitrag von PerseusDO »

M. hat geschrieben:... Party meiner Oma zum 100sten ... morgens um 3 ... Gabelstapler Geister ... Besenkammer ... Alarmanlage ... aufzuräumen. ...
M.,
erzähl nix! - Omas 100ster, und Party ... is' doch viel zu viel Bewegung für Dich! ;D
Und "morgens um 3" - bist'e doch eh zu nix zu gebrauchen - frach'se ma' Conny! ;D
Und den Stapler brauchen dann WIR um Dich oben ins Hochregal zu bekommen! ;D
Und "Besenkammer" gehört garantiert NICHT in den Wortschatz von Männern! ;D
Dann schon eher "Alarmanlage" - haben ja die meisten eine von zu Hause! ;D
:giveup Und seit wann können ECHTE Männer aufräumen - ? - Fall uns hier nicht in den Rücken!!! ;D
Senilix hat geschrieben:... wichtigen Termin völlig übersehen. ...
@P.:
wat is'? Vorsprechen im Altersheim bei'e Senilioren? Hass'e 'n Text schon (oder: noch?) drauf? Sach' ma' auf hier!
Und auch, wenn'et bei DIr nur die nächsten 5 Minuten hält:

Grüße; Klaus ;D

PS.: ich bin ja weiterhin für "Dark Star" - ist ja mehr was zum Schmunzeln.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Ruhrgebiet Ost“