Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

MAXLRAIN

Antworten
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

MAXLRAIN

#1

Beitrag von runup »

Oldie Feeling in Maxlrain :top:
26 Mai
TR Freunde, wer ist am 26 Mai in MAXLRAIN :?:
Gruß
Manfred
khst
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2015, 08:33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MAXLRAIN

#2

Beitrag von khst »

Wer fährt denn auf ein Parkplatztreffen...
Selbst die Rallye ist heute nur noch eine Ausfahrt, an der so wenige teilnehmen, daß der ADAC die Teilnehmerzahl durch Leernummern künstlich aufblasen muss...
:(
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: MAXLRAIN

#3

Beitrag von runup »

Servus
was bist Du denn für ein-NAMENLOSER- Dampfplauderer :punish
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 853
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: MAXLRAIN

#4

Beitrag von BayernTR7 »

Ich bin da mal auf Manfreds Seite. Maxlrain ist bei schönem Wetter immer einen Besuch wert.

Das ist nicht wegen dem ADAC-Event so, sondern wegen der vielen Besuchern die mit ihren alten Autos kommen. Man sieht dort wirklich das gesamte Spektrum. Auch das Umfeld finde ich in Ordnung. Die Bavaria-classics kann man dabei getrost vergessen, die fristet eher ein Randdasein mit eigenem Bierzelt.

Mir hat das bislang gefallen. Leider klappt es aber bei mir dieses Jahr nicht.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: MAXLRAIN

#5

Beitrag von runup »

Danke, Peter
Für den guten KOMMENTAR :top:
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2268
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: MAXLRAIN

#6

Beitrag von TR7Heinz »

BayernTR7 hat geschrieben:Ich bin da mal auf Manfreds Seite. Maxlrain ist bei schönem Wetter immer einen Besuch wert.

Das ist nicht wegen dem ADAC-Event so, sondern wegen der vielen Besuchern die mit ihren alten Autos kommen. Man sieht dort wirklich das gesamte Spektrum. Auch das Umfeld finde ich in Ordnung. Die Bavaria-classics kann man dabei getrost vergessen, die fristet eher ein Randdasein mit eigenem Bierzelt.

Mir hat das bislang gefallen. Leider klappt es aber bei mir dieses Jahr nicht.
Genau so ist es Peter. Und das kann ich auch aus eigenem Erlebten sagen. Wir können leider auch nicht da wir da schon verplant sind. War das letzte Mal ganz nett mit Manfred und noch einigen anderen sich in die Reihe der Freunde der Oldtimerrei einzureihen. :top:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „München Nord“