Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

Antworten
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#1

Beitrag von runup »

Servus TR Sechser
Es war eine sehr schöne :drive: Ausfahrtam 23 Aug. ins Altmühltal mit euch.
Sollte wiederholt werden und Gruß an alle :wave:
Und nun Helmuts Driver Video :genau:
:top:
Benutzeravatar
Helirex
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 30.03.2014, 00:00
Wohnort: Ilmmuenster

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#2

Beitrag von Helirex »

......nur zur Ergänzung, die sechs TR6 wurden gefahren von:
Manfred (TR6 blau), Werner (TR6 blau), Roman (TR6 grün), Walter (TR6 rot), Jan (TR6 burgund), Helmut (TR6 weiß).
Die Tour ging bei "Kaiserwetter" vom Schloß Arnsberg nach Eichstätt über Dollnstein und Solnhofen nach Zimmern.
Viele Grüße
Helmut :wave:

Zuletzt geändert von Helirex am 26.08.2016, 07:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 160
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#3

Beitrag von altana »

Hallo, ich beneide Euch! Bin im Juni d.J. den Altmühltal-Panoramaweg von Gunzenhausen bis Kelheim und wegen des schönen Wetters gleich weiter bis Regensburg mit Sack und Pack und 1 ZWEIER (2 Beine) gewandert. Traumhafte Landschaft, prima Herbergen und Bewirtungen und mehrfachem Schäufele. Nächstes mal wahrscheinlich mit dem SECHSER. Beste Grüße Rainer
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#4

Beitrag von Berthold »

Hallo Helmut,

ich würde euch ja auch gerne beneiden. Geht aber nicht, da ich bei YouTube folgende Info bekomme:
Capture 3.png
Wenn das Absicht ist, schick den Link doch bitte nur an berechtigte Nutzer. Falls ein Fehler vorliegt, bitte das Video für alle freigeben.

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3396
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#5

Beitrag von runup »

..... :giveup ....Helmut.... :kopfklatsch
nicht den "schwarzen Kanal" sondern das richtige VIDEO :drive:
zweiter Versuch, es klappt schon :yes:
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1170
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#6

Beitrag von seidelswalter »

Hallo Helmut, das Vid is privat, kann ich also net sehn... was tun? Evtl senden per Mail an wws.gsteinach@gmail.com
danke
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - am 4. Januar 2021 ist mein 48ster Geburtstag

:wave:
Benutzeravatar
Helirex
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 30.03.2014, 00:00
Wohnort: Ilmmuenster

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#7

Beitrag von Helirex »

Hallo TR-Fans,

jetzt müsste es klappen, das Video ist jetzt öffentlich (sorry, war mein Versehen).

Viele Grüße
Helmut :kopfklatsch
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1170
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#8

Beitrag von seidelswalter »

Hallo Helmut, welche Kamera...............? :giveup
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - am 4. Januar 2021 ist mein 48ster Geburtstag

:wave:
Benutzeravatar
Helirex
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 30.03.2014, 00:00
Wohnort: Ilmmuenster

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#9

Beitrag von Helirex »

Hallo Walter,
die Kamera ist eine "Rollei action cam S30 WiFi plus".
Wesentlich günstiger im Vergleich zu einer "GoPro".
Gruß.......Helmut :yes:
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3390
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#10

Beitrag von Schnippel »

Hallo Jungs,

schönes Wetter mal wieder in Bayern.
Und schön zu erkennen das Weichei aus der Gruppe.
Im schönen Altmühltal zieht es ja auch immer so von der Seite. :lol: :lol: :lol:

Munter bleiben
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 558
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ALTMÜHLTAL mit 6 SECHSER

#11

Beitrag von Derfel »

Schnippel hat geschrieben:Hallo Jungs,

schönes Wetter mal wieder in Bayern.
Und schön zu erkennen das Weichei aus der Gruppe.
Im schönen Altmühltal zieht es ja auch immer so von der Seite. :lol: :lol: :lol:

Munter bleiben
Ralf
Hey Ralf
:yes: Uns scheint die Sonne aus dem Arsch :lol:, damit kann sich´s gut leben.
Wie, Weichei? Der Altmühlsee z.B. lebt vom Seitenwind, die Surfer lieben ihn. :-D
Hör ich da etwa neid? :-D


sogar der W. Röhrl ist mitgefahren bei uns :drive: (siehe Türbeschriftung)
Bild
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Antworten

Zurück zu „München Nord“