Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee

Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 854
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee

#31

Beitrag von redflitzer »

tr5ludwig hat geschrieben: 20.07.2020, 08:54 Liebe Freunde
es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem. So ich es fast schon als eine Aufforderung auch meinen Senf noch dazuzugeben. Es war wieder mal herrlich, lieber Christian schon mal vorweg, danke für die Arbeit der Planung und das auch wieder die richtigen (Humorvollen Leute) Teilnehmer dabei waren danke an alle. Was hatte ich für einen Spaß, nicht nur bei den wunderschönen Touren sondern auch am Abend bei den anregenden Gesprächen. Es war so schön dass ich letztes Wochenende mit Freunden einige Ziele mit dem Motorrad nochmal gefahren bin und auch diesmal war alles perfekt (inklusive der Abende).
Es ist schon komisch, eigentlich kenn ich niemanden so richtig denn das ganze Jahr über sehe ich da keinen der Teilnehmer und trotzdem ist es so als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt : "Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommertour" "Wild Hogs"
Grüße
Ludwig
Dem schließe ich mich zu 100% an.
Dank an Christian!
Gruß aus dem Lipperland
TR 4, 1962
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7573
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee

#32

Beitrag von gelpont19 »

...erstaunt...

Wenn ich die sw-Fotos 2x anclicke wird beim 2. mal nochmal vergrößert :-?
Unglaublich, was für Details bei solchen iphone Fotos rauskommen...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „München Nord“