Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Veranstaltungen im Bergischen Land

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Veranstaltungen im Bergischen Land

#1

Beitrag von Berthold »

Am Wochenende findet mal wieder die Schloss Bensberg Classic statt. Hier bekommt man seltene exclusive Fahrzeuge zu sehen. Leider wird das Wetter wohl nicht so toll. Kennt jemand ein paar schöne Stellen an der Strecke wo sich das fotografieren lohnt??? Dann kann man sich den Eintritt für Samstag sparen.

Das für den 21. August geplante Oldtimertreffen des MGA Club Overath musste wegen Straßenbaumaßnahmen leider abgesagt werden.

Am 28. August lädt die Oldtimer-IG-Rheinland und die Dorfgemeinschaft Moitzfeld zum Petrol-Talk ein. Ich habe mich schon mal angemeldet, da die Zahl der Stellplätze doch etwas begrenzt ist.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Veranstaltungen im Bergischen Land

#2

Beitrag von sixforsix »

Am Samstag ab 14:00 macht der Troß einen Zwischenstop in Wermelskirchen am markt. Dort werden die Fahrer eine kleine Spezialität vom bekannten Café Wild bekommen.
Ideale Möglichkeit dort die Auto zu fotografieren. ich werde auch dort sein.
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen im Bergischen Land

#3

Beitrag von Berthold »

Hallo Stefan,

ich dachte eigentlich an etwas auf freier Strecke oder Mittags in Ehreshoven. Aber Wermelskirchen ist sicher auch eine Option.
Am besten wir telefonieren morgen mal kurz miteinander.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Veranstaltungen im Bergischen Land

#4

Beitrag von sixforsix »

Berthold,
Bin um ca. 14:30 vor Ort (Café wild) z.B Parplatz unter dem großen Weihnachtsbaum (ja der steht in WK, das ganze Jahr) :)
Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“