Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Wer ist Sonntag in Hilgen?

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Wer ist Sonntag in Hilgen?

#1

Beitrag von Berthold »

Ich bin gerade aus dem Kurzurlaub in den Niederlanden zurück und möchte morgen den TR ein wenig bewegen. Beginnen möchte ich mit ein paar Brötchen am Oldtimertreff in Hilgen. Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. Anschließend könnte man noch eine Tour durchs Bergische Land machen.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer ist Sonntag in Hilgen?

#2

Beitrag von sixforsix »

Habe dem Junior eine Radtour versprochen. Komme also vielleicht mit dem Fahrrad :)
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Sonntag in Hilgen?

#3

Beitrag von Berthold »

sixforsix hat geschrieben:Habe dem Junior eine Radtour versprochen. Komme also vielleicht mit dem Fahrrad :)
Wenn das Wetter noch aufklart bin ich früh da, ansonsten verbringe ich den Tag am Schreibtisch. Im Moment regnet es bei uns in Bergisch Gladbach. Laut WetterOnline.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80%. Das sah gestern noch deutlich besser aus. Kannst Du mir bitte den Film von der letzten Anfahrt mitbringen? Bin schon gespannt wie der geworden ist.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Sonntag in Hilgen?

#4

Beitrag von Berthold »

Es regnet immer noch. Wahrscheinlich bleibe ich leider doch zu Hause.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“