Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Juli 2019 TOUR TR5 PI

Hier sind Tipps für mehrtägige Reisen oder Tagesausflüge zu finden
philliseb
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 115
Registriert: 28.06.2016, 16:48
Wohnort: 55430 Oberwesel
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Juli 2019 TOUR TR5 PI

#16

Beitrag von philliseb »

Einfach fahren das geht. Und nicht am choke ziehen dann läuft er ja noch fetter. Bei mir waren die Pässe kein Problem inkl. Stilfser Joch. Auto etwas am Gas halten und alles is gut.
Benutzeravatar
cpt. upsidedown
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2019, 11:22
Wohnort: 91186 Büchenbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Juli 2019 TOUR TR5 PI

#17

Beitrag von cpt. upsidedown »

ArnoldSteiger hat geschrieben: 02.07.2019, 10:04 bei +/- 1500 m.ü.M ziehe ich langsam am Choke, ansonsten fängt er an zu stottern besonders in den Spitzkehren wenn die Drehzahl runter geht. Ich fahre am Berg im 2.-ten Gang + Overdrive meistens und schalte so ab ca. 70 km/h in den dritten
...aber mit dem Choke wird er ja noch fetter, mit der Druckhöhe fehlt dem Motor doch Luft.... :-?
...if you can`t fix it with a hammer, you have an electrical problem!
Benutzeravatar
ArnoldSteiger
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2006, 23:00
Wohnort: Enschede / NL
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Juli 2019 TOUR TR5 PI

#18

Beitrag von ArnoldSteiger »

und doch stottert er dann nicht. Frag mich warum
Benutzeravatar
cpt. upsidedown
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2019, 11:22
Wohnort: 91186 Büchenbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Juli 2019 TOUR TR5 PI

#19

Beitrag von cpt. upsidedown »

...wir hatten bei 2500m allerdings noch immer 22°C, vielleicht hat ihm auch die Dichtehöhe so zugesetzt... :giveup
aber egal wir werden diesen Sommer noch weitere Pässe "aufs Korn" nehmen :-D
...if you can`t fix it with a hammer, you have an electrical problem!
Antworten

Zurück zu „Reisetipps“