Seite 1 von 1

Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Verfasst: 13.02.2021, 13:07
von arnoldPI
Als kleine Aufmunterung gegen den Corona-Blues und als Idee für eine super eindrückliche Strecke: Die in Fels gehauene Strasse durch den Combe Laval im Gebiet des Vercors (F). Wir hatten das Glück diese spektakuläre Fahrt ohne jeglichen Verkehr zu machen. Deshalb haben wir etwa auf halber Strecke umgedreht und sind das Ganze gleich nochmals gefahren. 😇 😄
Die Gegend bietet natürlich auch weitere Leckerbissen wie etwa den Col de Rousset oder die Gorge de la Bourne.

Herzliche TR-Fernweh-Grüsse
Arnold


Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Verfasst: 13.02.2021, 14:07
von TR6Chris
Schöööön :klatsch:

Danke fürs zeigen

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Verfasst: 13.02.2021, 15:50
von arnoldPI
Danke, Chris
Ich wollte eigentlich auch andere TR-Freunde einladen, selber eigene "Routen-Perlen" vorzustellen, aber dann habe ich meinen Beitrag vorschnell hochgeklickt. Also, wenn ihr dies jetzt lest, bedanke ich mich schon zum Voraus für eigene Fernweh-Erinnerungen ...
Herzlich, Arnold

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Verfasst: 13.02.2021, 16:08
von Uwe55
Sehr schönes Filmchen.

Vielen Dank dafür

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Verfasst: 14.02.2021, 13:40
von Frank Grötsch
Hallo Arnold,
Sehr schönes Video.
Wir haben uns mit unserem TR in der 1. Saison 2020 noch nicht so arg weit weg von zuhause getraut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Viele Grüße Frank