Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Dosierverteiler

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dosierverteiler

#31

Beitrag von Kamphausen »

Schnippel hat geschrieben: 21.01.2021, 08:42 Wenn ein Dosierverteiler Asymetrisch einspritz ist der Rotor komplett früher getauscht worden.
Heute wird der Shuttle händisch nachgeschliffen ! (Ich stelle gerne mal ein Bild dazu ein.)
Die Härtung ist dann weg !!
Wer das so macht ?

Munter bleiben
Ralf
das interessiert mich jetzt doch mal was du damit meinst (asymetrische einspritzung) und wer auf die Idee kommt, das Shuttle zu bearbeiten...
Das dürfte danach ja nur noch kurzzeitig seinen Dienst versehen...

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3763
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Dosierverteiler

#32

Beitrag von Eckhard »

peter190145 hat geschrieben: 16.01.2021, 19:39 Hallo,

kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen Lieferrannten nennen für die Hohlschrauben am Dosierverteiler ,
Abgang 2 und 5 .
Die Rückschlagventile müssen auch dichthalten , oder kommen wieder alle aus Hinterhof Indien.

Danke und bleibt gesund.
Peter
Hallo,
das war doch die eigentliche Frage. Hier eine Antwort
ibää 184501123619

Der Preis ist in Ordnung aber das Porto :kopfklatsch

Natürlich kann man die Reparatur selbst vornehmen wenn gewisse Vorraussetzungen vorhanden sind. Meine Hilfsmittel welche ich damals angefertigt habe sind entsorgt.

Eckhard
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3273
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dosierverteiler

#33

Beitrag von Triumphator »

...evtl. TR Nord....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“