Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Einschätzung TR 250  ***

Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einschätzung TR 250

#46

Beitrag von Kamphausen »

Glückwunsch zum Neuerwerb!
Dranbleiben lohnt sich! Allerding würd ich so schnell wie möglich bestandsaufnahme machen, weil jetzt Ersatzteilsaison ist....
Die großen Händler geben Prozente und Teilemessen sind auch jetzt...

Meine neue Bastelbude hat übrigens auch in Holland mehrfach den Besitzer gewechselt, wobei jedes mal der Preis gestiegen ist.... ich hab dann wieder den Preis vom ersten Verkauf bezahlt :-D :)

Viel Spaß!

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3390
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal

Re: Einschätzung TR 250

#47

Beitrag von Schnippel »

Peter

du wirst dich noch wundern,bei der neuen Bastelbude.
Ein Groschengrab ! Aber deine Entscheidung. ;D

Viel Spass
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7573
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einschätzung TR 250

#48

Beitrag von gelpont19 »

jerry hat geschrieben: Ich habe den "Neuen Anbieter" angeschrieben dass ich ihm die 11500,- geben würde, die ich bei dem ersten Händler hätte bezahlen müssen. Das war ihm recht.
Martin
...vermute - der hat gehandelt - :-? 1.500 EUR in kurzer Zeit.... es lebe der Kapitalismus. Es lebe der Handel....
Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, in dem der größte teil des Wirtschaftens und Arbeitens auf Profit ausgerichtet ist.
Der Karren muss deswegen nicht schlecht sein....

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
kobold
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Einschätzung TR 250

#49

Beitrag von kobold »

In den Bucht Kleinanzeigen gibt es aktuell einen 250er. Ein richtiges Schnäppchen mit kaum Arbeit. :kopfklatsch
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“