Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Das aktive Forum findet ihr hier.
Vorstellung und Suche TR 3 A / B - aktuell TR 4 gesucht ***
-
- Spezialist
- Beiträge: 3390
- Registriert: 15.06.2004, 23:00
- Hat sich bedankt: 440 Mal
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Hallo Fabian
sehr gute Entscheidung !!!!!!
Bis denn
Ralf
sehr gute Entscheidung !!!!!!
Bis denn
Ralf
Da ich in diesem Forum von einem Narzissten verfolgt werde, der immer wieder meine techn.Ausführungen in Frage stellt, habe ich meine Schreibtätigkeit hier nach einem Jahr wieder eingestellt. Ich habe keine Lust mehr, auf diesen Narzissen einzugehen.
05/2021
05/2021
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Ich dusche auch im Sommer warm. Außerdem sollte man die Geduld der Frau vor der Ehe nicht überstrapazieren
-
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 92
- Registriert: 26.02.2017, 08:23
- Wohnort: tief im (Nord-)Westen
- Hat sich bedankt: 43 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Ich dusche auch im Sommer warm. Außerdem sollte man die Geduld der Frau vor der Ehe nicht überstrapazieren
.....dann warte doch mit dem Kauf Deines TR3 bis nach der Hochzeit...
.....dann warte doch mit dem Kauf Deines TR3 bis nach der Hochzeit...
Mit Gruß aus der Grube ! HEIKO
TR3 Bj.57
TR3 Bj.57
-
- Spezialist
- Beiträge: 2826
- Registriert: 06.12.2008, 00:00
- Wohnort: 65510 Idstein Ts.
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Hier ist einer zum Warmduschen in Arbeit.
Das wäre auch eine Möglichkeit,und die Frau kann noch mitbestimmen
wie es werden soll.
Da muss man auch nicht vor derHochzeit mit falschen Karten spielen,
gelle Haiko ))
Das wäre auch eine Möglichkeit,und die Frau kann noch mitbestimmen
wie es werden soll.
Da muss man auch nicht vor derHochzeit mit falschen Karten spielen,
gelle Haiko ))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
-
- Spezialist
- Beiträge: 2826
- Registriert: 06.12.2008, 00:00
- Wohnort: 65510 Idstein Ts.
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
er ist schon weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Das sieht aber rostig aus Wir sehen uns Samstag! Bis dahin muss ich erstmal über eine potentielle Budgeterhöhung mit der Regierung in spe verhandeln...
- Triumphator
- Spezialist
- Beiträge: 3273
- Registriert: 19.02.2005, 00:00
- Wohnort: Bretten
- Hat sich bedankt: 251 Mal
- Danksagung erhalten: 233 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Hallo Fabian,
melde dich mal über die Website von TR Nordbaden. Ich kann dir die Kaufberatung vom TR Register besorgen.
Grüsse
Wolfgang
melde dich mal über die Website von TR Nordbaden. Ich kann dir die Kaufberatung vom TR Register besorgen.
Grüsse
Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
- WernerTR6PI
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 414
- Registriert: 06.01.2005, 00:00
- Wohnort: München/Dresden
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Hallo Fabian,
wenn Du schon bei der "Erfahrung" der TRs bist, würde ich an Deiner Stelle unbedingt auch mal einen 6er fahren. Der 5er ist nur teurer weil selten. Beim 6er bekommst Du für Dein Geld das bessere Auto. An der Karosserie scheiden sich die Geister - für mich ist der 6er der tollste und schönste TR!
Werner
wenn Du schon bei der "Erfahrung" der TRs bist, würde ich an Deiner Stelle unbedingt auch mal einen 6er fahren. Der 5er ist nur teurer weil selten. Beim 6er bekommst Du für Dein Geld das bessere Auto. An der Karosserie scheiden sich die Geister - für mich ist der 6er der tollste und schönste TR!
Werner
TR6 PI Bj. 74 seit 1988
-
- Spezialist
- Beiträge: 2706
- Registriert: 26.10.2015, 22:05
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 231 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Ist ganz einfach: Zu dem teureren Wagen paßt auch das teurere Hochzeitskleid...
Und mit höherem Budget würd ich erst recht den TR250 kaufen....
Peter
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
Guten Morgen,
der neu aufzubauende TR4A in Idstein von Harald (S-TYP34) ist leider verkauft, spart erstmal Geld, aber schade ist es trotzdem. Bin schon einen TR6 gefahren, das Fahrgefühl ist toll, aber optisch gefällt mir ein TR4 einfach deutlich besser und er fährt sich auch schön mit 2 Zylindern weniger.
Beste Grüße,
Fabian
der neu aufzubauende TR4A in Idstein von Harald (S-TYP34) ist leider verkauft, spart erstmal Geld, aber schade ist es trotzdem. Bin schon einen TR6 gefahren, das Fahrgefühl ist toll, aber optisch gefällt mir ein TR4 einfach deutlich besser und er fährt sich auch schön mit 2 Zylindern weniger.
Beste Grüße,
Fabian
- Eckhard
- TReam Team
- Beiträge: 3763
- Registriert: 13.02.2005, 00:00
- Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
@Fabian
Hast du schon mal einen TR5 gefahren ? Diejenigen die einen haben möchten bestimmt nicht tauschen. Allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen wenn man sich einen kaufen möchte, und das zurecht
Eckhard
Hast du schon mal einen TR5 gefahren ? Diejenigen die einen haben möchten bestimmt nicht tauschen. Allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen wenn man sich einen kaufen möchte, und das zurecht
Eckhard
- camello
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 61
- Registriert: 24.02.2013, 00:00
- Wohnort: Seon, Schweiz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
6 Zylinder sind 2 zu viel
Da du schreibst, dass du keine Schrauberkenntnisse hast, würde ich dir empfehlen: Kauf den besten TR, den du für dein Budget kriegen kannst!
Ich würde daher eher einen sehr guten TR4 kaufen, als einen etwas schlechteren TR5. In der Regel ist jeder Euro, den du beim Ankauf in ein Auto in besserem Zustand investierst, auf längere Sicht gespartes Geld. Bei der Preislage, in der sich unsere TRs bewegen, kann der Verkäufer nämlich meist nie das Geld wieder reinholen, welches er bereits in den Wagen investiert hat.
Hier übers Forum findest du bestimmt jemanden aus deine Nähe, der die beim Kauf beratend zur Seite stehen kann. Viel Erfolg!
Da du schreibst, dass du keine Schrauberkenntnisse hast, würde ich dir empfehlen: Kauf den besten TR, den du für dein Budget kriegen kannst!
Ich würde daher eher einen sehr guten TR4 kaufen, als einen etwas schlechteren TR5. In der Regel ist jeder Euro, den du beim Ankauf in ein Auto in besserem Zustand investierst, auf längere Sicht gespartes Geld. Bei der Preislage, in der sich unsere TRs bewegen, kann der Verkäufer nämlich meist nie das Geld wieder reinholen, welches er bereits in den Wagen investiert hat.
Hier übers Forum findest du bestimmt jemanden aus deine Nähe, der die beim Kauf beratend zur Seite stehen kann. Viel Erfolg!
Fahrzeug: TR3A Bj. 1959
Webmaster https://www.swisstrclub.ch
Webmaster https://www.swisstrclub.ch
-
- Spezialist
- Beiträge: 2706
- Registriert: 26.10.2015, 22:05
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 231 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B
So nen guter TR wie der, mit dem Eugen letztes Jahr nach England gefahren ist?!!
Peter
-
- Spezialist
- Beiträge: 2826
- Registriert: 06.12.2008, 00:00
- Wohnort: 65510 Idstein Ts.
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B - aktuell TR 4 gesucht
Die Erfahrung zeigt es immer wieder
Camello hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Richtiges Geld in einen vernünftig und ORIGINAL,
mit Verbesserungen aus nachfolge Modellen,
gut aufgebauten TR (egal welcher)
sollte man schon hinlegen, und auch wenn es weh tut etwas mehr.
So sollte Km-Tacho,orig Instrumente,neu und richtig funiertes A.Brett,OD-Getriebe,Speichenräder,
die Innenausstattung und sonstige Zierteile alles original sein.
Was bringts wenn man einen Blender kauft und später viele orig. Teile sucht,
die auch die Verdächtigen nicht haben.
Mein TR4A (mit Dt. Papieren) ist für einen Betrag,bei dem ich nicht draufgelegt habe, sofort weg gegangen.
Der Käufer kann jetzt mitbestimmen Farbe,Innenaustattung,was und wie es weiter geht.
Harald
Camello hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Richtiges Geld in einen vernünftig und ORIGINAL,
mit Verbesserungen aus nachfolge Modellen,
gut aufgebauten TR (egal welcher)
sollte man schon hinlegen, und auch wenn es weh tut etwas mehr.
So sollte Km-Tacho,orig Instrumente,neu und richtig funiertes A.Brett,OD-Getriebe,Speichenräder,
die Innenausstattung und sonstige Zierteile alles original sein.
Was bringts wenn man einen Blender kauft und später viele orig. Teile sucht,
die auch die Verdächtigen nicht haben.
Mein TR4A (mit Dt. Papieren) ist für einen Betrag,bei dem ich nicht draufgelegt habe, sofort weg gegangen.
Der Käufer kann jetzt mitbestimmen Farbe,Innenaustattung,was und wie es weiter geht.
Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.