Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

DeutschlandTReffen 2017

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

DeutschlandTReffen 2017

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo Jungs und Mädels!

Das Deutschlandtreffen 2017 wird stattfinden vom

23. bis 26. Juni 2017

in Einbeck im Harz. Näheres zum Programm und den Kosten erhaltet Ihr hier in Kürze!

Die Hauptveranstaltungstage werden wieder der Samstag und der Sonntag sein, für den Montag werde ich noch eine Anschlusstour ausarbeiten. Auch den Freitag will ich noch mit ein wenig Action versehen.

Leider kann ich auch noch keine Angaben zu den Kosten machen, aber für Eure Urlaubsplanung habt Ihr schon einmal die Fakten - ist ja auch was!

Einbeck bietet neben dem absolut sehenswerten PS.Speicher und dem PS.Depot LKW & Bus nicht nur eine Brauerei, sondern auch eine wunderschöne Altstadt, die sehenswert ist. Das Hotel Freigeist, in dem ich uns unterbringen möchte, ist zwar nicht gerade das billigste, aber ebenso sehens- und erlebenswert und bietet neben Automobiler Atmosphäre auch eine Menge Wellness - wer sich also die Knochen durchkneten lassen möchte ist hier ebenfalls richtig. Der Begründer des PS.Speichers, Karl-Heinz Rehkopf, besitzt die weltweit größte Sammlung deutscher Mororräder und eine der größten Motorradsammlungen weltweit (möglicherweise ebenfalls die größte) mit über 1000 Maschinen, von denen einige im Speicher ausgestellt werden.

Wer übrigens nicht im Freigeist unterkommen möchte, dem stehen zahlreiche Ausweichquartiere in Einbeck zur Verfügung!

Viele Grüße, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#2

Beitrag von Kamphausen »

Zimmer ist gebucht :-)
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2556
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#3

Beitrag von Willi49 »

PS Speicher, einfach goil ehhh.
Wir werden jedenfalls dabei sein.
Hier was zum warm werden
Gruß
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1950
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#4

Beitrag von kawedo »

Hallo Peter,

wird es hier im Forum ein Formular für die Hotel-Buchung geben? Vielleicht Sonder-Konditionen? :genau:

Charly
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4915
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#5

Beitrag von Garfield »

Ich bitte darum noch keine Hotelbuchungen vorzunehmen. Bislang steht nur der Termin fest!

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#6

Beitrag von snooker »

Coole Lokation :top: :klatsch: und das Hotel sieht sehr gut aus und bekommt sehr gute Kritiken ...

:arrow: Freu mich schon
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2268
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#7

Beitrag von TR7Heinz »

Servus Peter,

der Termin ist sehr gut und das Hotel macht einen sehr propperen Eindruck. Ich würde mal sagen (sofern nicht etwas Einschneidendes geschieht in diesem unserem Lande) DABEI. :klatsch: :yes:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2286
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#8

Beitrag von pi_power »

Prima, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, sind wir dabei!

Conny und Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 696
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#9

Beitrag von joerghag »

Freue mich schon!

Gruß Jörg
Benutzeravatar
cosmo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 234
Registriert: 21.08.2004, 23:00
Wohnort: Vlotho
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#10

Beitrag von cosmo »

Würde auch gerne dabei sein

Cosmo / Dieter
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 854
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#11

Beitrag von redflitzer »

Moin zusammen.
Iris und Peter kommen auch. Tolle Gegend zum fahren.
Gruß aus dem Lipperland
TR 4, 1962
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2286
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#12

Beitrag von pi_power »

Witzig, das Register ist vom 2. - 5. Juni 2017 zum Deutschlandtreffen in Braunlage.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1986
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#13

Beitrag von hneuland »

tach zusammen,

sehr schön, wir freu'n uns und sind dabei, wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist....

Grüße
Horst + Sabine
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2556
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: DeutschlandTReffen 2017

#14

Beitrag von Willi49 »

........un watt is getzt?????
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
cosmo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 234
Registriert: 21.08.2004, 23:00
Wohnort: Vlotho
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DeutschlandTReffen 2017

#15

Beitrag von cosmo »

Tja Willi, das frag ich mich auch. So lange ist das nicht mehr hin...
LG Cosmo
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“